[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

wollte nicht hetzen, sorry
 
So, CHANGELOG zum xXxTREME_BADv1.6_MOD_qwertz_v1.0 könnt ihr HIER finden.
Die Screenshots gibt´s HIER.
 
  • Danke
Reaktionen: CMcRae, jumpy1999 und dadonali
kleine frage mal zwischen durch nutz einer von euch ein navigations system in verbindung mit dieser ROM?

weil iwie bin ich der meinung das seit auspielen dieser rom weder copilot noch navigon geht, beide stürzen immer wieder ab und werfen mich zum homescreen :(:confused:

EDIT: Kannst du mir evtl iwie eine .zip zu kommen lassen die ich flashen kann damit ich den alten ziffernblock habe wie bei der vorgänger version? weil ich den mit dem schwarzen hintergrund besser fand als den jetztigen mit dem blau?wäre super nett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-Jeck schrieb:
Wem das Design gefällt, kann sich vor allem bei LordSeth bedanken;)

Bei mir hat sich noch keiner bedankt für die neuen Wetter Icons im Genie Widget...benutzen tun sie ja alle mittlerweile :p
 
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999 und Android-Jeck
die letzte version läuft 1a....

auch die akkulaufzeit ist super....um 10 uhr abgestöpselt und jetzt fast 00.30 noch 71% obwohl ich telefoniert habe....paar runden solitär gezoggt....im w-lan war...ca 30 min. usw..

echt klasse
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Schmalzstulle schrieb:
Bei mir hat sich noch keiner bedankt für die neuen Wetter Icons im Genie Widget...benutzen tun sie ja alle mittlerweile :p

Ich wusste nicht, dass sie von dir sind...:o

Deshalb DANKE

schön, auch von dir nochmal hier was zu lesen...
 
@Schmalzstulle: sorry ist mir noch gar nicht aufgefallen, also dickes Thx
 
dadonali schrieb:
kleine frage mal zwischen durch nutz einer von euch ein navigations system in verbindung mit dieser ROM?

weil iwie bin ich der meinung das seit auspielen dieser rom weder copilot noch navigon geht, beide stürzen immer wieder ab und werfen mich zum homescreen :(:confused:

EDIT: Kannst du mir evtl iwie eine .zip zu kommen lassen die ich flashen kann damit ich den alten ziffernblock habe wie bei der vorgänger version? weil ich den mit dem schwarzen hintergrund besser fand als den jetztigen mit dem blau?wäre super nett ;)

CoPilot funktioniert bei mir...

Muss leider ehrlich zugeben, dass ich nicht weiß, wie ich so eine .zip Datei erstelle, mit der du die Phone App austauschen kannst...:o
 
könnte man nicht die alte phone app drüber pushen?

Update: So Ersteindruck, es gefällt mir super. Bei Anrufen reagiert das Handy echt flott, so wie man es von den 1.6er Rom`s gewöhnt war. Zum Akkuverbrauch usw erstmal noch etwas testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dadonali schrieb:
EDIT: Kannst du mir evtl iwie eine .zip zu kommen lassen die ich flashen kann damit ich den alten ziffernblock habe wie bei der vorgänger version? weil ich den mit dem schwarzen hintergrund besser fand als den jetztigen mit dem blau?wäre super nett ;)

Ich habe morgen (heute:eek:) ein bißchen Zeit, werd mal schauen, ob ich das hinbekomme.


Jetzt erstmal GUTE NACHT:D
 
Android-Jeck schrieb:
Ich wusste nicht, dass sie von dir sind...:o

Deshalb DANKE

schön, auch von dir nochmal hier was zu lesen...

Ihr werdet schon bald wieder was von mir lesen, warte nur auf mein Phone. Außerdem hat die Pause mal ganz gut getan ;)
 
Hey er lebt noch;-) mensch hab scho mitbekommen was passiert ist... ich dachte scho du kommst gar net mehr, kein Wort nix:D;)

mfg Lordi
 
Schmalzstulle schrieb:
Ihr werdet schon bald wieder was von mir lesen, warte nur auf mein Phone. Außerdem hat die Pause mal ganz gut getan ;)

War dein G1 kaputt? Bekommst du ein neues? Oder holst du dir ein anderes Modell?

@all: Ich hoffe, die ersten Stunden sind ohne irgendwelche Probleme vorübergegangen...
 
Bisher alles Top
 
Uh Jeck,

etz hätt ich deinen mich betreffenden Post FAST überlesen,

VIELEN DANK,

nachdem ich gestern abend schon mal die qwertz "angeflasht" habe...

Das einzige was ich irgendwie vermist habe waren die Spare Parts,

KÖNNTE aber auch daran gelegen habe, dasss ich alles bis auf die SD gewiped habe...

Und das Design war auch nicht mit diesen Transparenten "Würfeln" oder?

naja auf jeden Fall freue ich ich auf das ROM, ziehs grad und werd mich dann gleich an der FH ans Flashen machen!

Grüßle,

und DANKE an ALLE Beteiligten!!!!
 
SpareParts findet man jetzt im Einstelungsmenü und hat dort nen eigenen Menüpunkt bekommen, genau wie der ADWLauncher auch
 
Android-Jeck schrieb:
Ich habe morgen (heute:eek:) ein bißchen Zeit, werd mal schauen, ob ich das hinbekomme.


Jetzt erstmal GUTE NACHT:D
Danke schon mal;-) ich hab noch einen kleinen Bug entdeckt und zwar wenn man ins menu geht und dann den home Button drückt um wieder auf den Home screen zukommen passiert nichts
 
dadonali schrieb:
Danke schon mal;-) ich hab noch einen kleinen Bug entdeckt und zwar wenn man ins menu geht und dann den home Button drückt um wieder auf den Home screen zukommen passiert nichts

Bei mir funktioniert der "OnScrenn Homebutton" und der "richtige" Homebutton auch...:confused:
Evtl. musst du das in den ADW Settings richtig einstellen...


Habe eben was endeckt, was ich nachher antesten werde...@schmalzstulle:wird dich auch bestimmt interessieren...

SUPERATMEL IS BACK: Rom SuperEclair 8.6 - xda-developers :D
 
LordSeth schrieb:
Hey er lebt noch;-) mensch hab scho mitbekommen was passiert ist... ich dachte scho du kommst gar net mehr, kein Wort nix:D;)

mfg Lordi

Ohne euch kann ich doch garnichts, mein Phone kontte ich nicht mehr flashen und ist jetzt in der Reparatur. Also hoffe ich doch das ich vielleicht ein neues G1 bekomme :D
Hat ja bei anderen auch geklappet.
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.022
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten