Eclipse Problem - Device Screen Capture

M

mic_84

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

folgendes Problem stellt sich mir. Im Rahmen des Studiums habe ich ein App geschrieben. Dieses muss ich nun vor größerer Runde präsentieren. Da mein Programm auf das Mikro des Handy zugreift kann ich leider nicht den Emulator zur Präsentation nutzen. Wollte daher das Programm starten und über DDMS -> Devices -> Screenshots während der Präsentation machen. Leider zeigt Eclipse den Screen nicht richtig an, sondern färbt das Bild rot ein. (Grafik anbei)

Wäre euch sehr dankbar für nen Tipp wie ich das einstellen kann. Auf dem Display des Handys zeigt er es richtig an. Habe des mit einem HTC Dream und einem Sony Ericsson Xperia getestet.

Gruß

Michael
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    9,6 KB · Aufrufe: 265
Hmm bei deinem Problem kann ich dir gerade auch nciht helfen... allerdings kann ich dir eine gute Alternative nennen.

How to Remote View and Control Your Android Phone - How-To Geek

Anzeigen deines HandyScreens auf dem PC und falls du Root hast auch Steuern per Maus und Keyboard ;)

PS: habdas das verlintke Tool gerade selbst nicht ausprobiert, allerdings ein ähnliches mit den gleichen Features (das finde ich nur leider gerade nicht wieder)
 
  • Danke
Reaktionen: mic_84
Wow,

tausend Dank. Ist echt der Hammer. Damit hast du meine Präsentation gerettet. Ist noch viel schöner als meine Lösung mit dem Screenshot.

Top!
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
963
swa00
swa00
W
  • WuDiDong
Antworten
3
Aufrufe
769
jogimuc
J
S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten