1. jungkaeser, 29.01.2011 #1
    jungkaeser

    jungkaeser Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Bitte lacht nicht, aber anscheinend bin ich ein DAU (dümmster anzunehmender user):winki:

    Seit heute Besitzer vom GalaxyS i9000.

    Folgendes habe ich bis dato gemacht:
    - Akku und Sim und SD Karte rein.
    - Per W-Lan angemeldet
    - Exchance Zugang für Outlook eingerichtet

    Irgendwann folgende Probleme:
    - Phone hat Kontakte, aber nicht alle synchronisiert
    - Kalender gar nicht sync.
    - Irgendwann aufgehängt und abgestürzt
    - Habe dann die SD alle formatiert
    - Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
    - Alles neu eingestellt.

    So: Jetzt wenn ich auf Menü gehe, habe ich einen schwarzen Bildschirm.
    Oben neben der Batteriestatusanzeige ist das Zeichen, dass gerade sychronisiert wird (die Pfeile in Kreisform).
    Und jetzt reagiert das Teil nicht mehr auf die Return Taste, auf die Display entsprerren wipe... N I X!!

    Ansonsten habe ich nach der Werkseinstellung zurücksetzen Aktion noch nix gemacht.

    Ey Leute! Ich bin mit dem Teil total überfordert und im Forum komm ich nicht mit und kapier n i x!

    Froyo, Brick, Root........ Das ist Chinesisch für mich!

    Ich will einfach nur dass das Teil funktioniert und ich meine Firmenmails und den Kalender mit den Einträgen, die Kontakte drauf habe und will noch ein paar Apps drauf ziehen (Deutsch/Englisch Wörterbuch, Whats App, usw.).

    Ach ja: Sofware Version ist 2.2

    Bin seit heute Morgen 11.h am Verfzweifeln! Hilfeeee!

    Danke!

    Gruß
    Jungkaeser
     
  2. SeRi0s93, 29.01.2011 #2
    SeRi0s93

    SeRi0s93 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. presseonkel, 29.01.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  4. Randall Flagg, 29.01.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Date via Kies (Orginal Samsung) oder Odin auf die JPY ab.
    Das ist die Version 2.2.1 und die ist um Welten besser!
    Funzt nur mit einem kleinen Trick (Kies).
    FroYo bedeutet Frozen Yoghurt und besagt Android 2.2
    Root bedeutet das Du vollen Zugriff auf Dein System hast.
    Kannst z.B. Systemapps löschen,wie Samsung Apps oder von Deinem Provider.
    Dein Konto+Kalender sollte sich autom.syncen,wenn Du Dich im Androidmarket anmeldest.
    Dafür brauchst eine G-Mail-Adresse.
    Alles weitere in den FAQ,die Dir ja verlinkt wurden.
    Dort kannst in den Threads nachfragen,wir helfen gerne!
    Nochwas: Herzlichen Glückwunsc,das Du dein Eierphone los bist,Willkommen in der Freiheit.
    Solltest Du den Amdroid-Pornomarket suchen...falls ihn findest sag mal bescheid,ich suche auch danach.
    Eventuell ruf mal bei Steve Jobs an..:lol::lol:
     
    ChrisKey und boardmaster2009 haben sich bedankt.