1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ukg, 09.11.2011 #1
    ukg

    ukg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Hallo

    Es geht bei eigenen klingeltönen in Samsung TAB P1000; in der Liste (Einstellung/Toneinstellung/Telefonklingelton) finde ich den Namen meiner mp3-Datei nicht.



    Die Datei ist in das “myDat”-Verzeichnis (intern, also kein Extern SD) kopiert worden. Muss ich nun etwas machen, damit ich in der Liste sehen kann?


    VG
    UK
     
  2. segelfreund, 09.11.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,137
    Erhaltene Danke:
    1,563
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Diese wirst Du nicht in der Liste der Telefonklingeltöne finden.
    Denn es sind ja eigene und keine des Telefons.

    Es geht also nicht.

    Und das nächstemal wähle einen vernünftigen Thread-Titel.
     
  3. Ratman, 09.11.2011 #3
    Ratman

    Ratman Gast

  4. ukg, 09.11.2011 #4
    ukg

    ukg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    ich habe keine Extern SD-Karte. Der Speicher von P1000 ist groß genug um mp3-Datei dort zu speichern.
     
  5. Ratman, 09.11.2011 #5
    Ratman

    Ratman Gast

    das gaht auch auf der internen
    erst machen, dann jammern
     
  6. deeway, 09.11.2011 #6
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    lad dir die App .. Tone Picker .. dann hast du eine Auswahl bei den ganzen Toenen .. dort einfach mp3 oder so waehlen und die mp3 auswaehlen auf deinem Tab .. fertig

    ps. geht auch mit anderen MusikApps .. z.b. MiuiMusik

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen