1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigene Kontaktkarte "Ich" defekt...

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von mafri, 14.07.2011.

  1. mafri, 14.07.2011 #1
    mafri

    mafri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ich hatte nicht bemerkt, das meine eigene Kontaktkarte nicht vom Desire gesynct wurde und möchte sie eingeben. Doch leider komme ich nicht in den Bearbeitenmodus wenn ich auf bearbeiten drücke. Das Sensation macht nichts...
     
  2. Nocturne1984, 15.07.2011 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    das hört sich stark nach ein fehlerhaften ROM an oder entwender ist Google Server ausgelastet um einen neuen Kontakte zu erstellen, du kannst bei Bedarf wipen machen (aber dafür wirst du allerdings alles verlieren und in den Ursprungzustand zurück gesetzt) oder entwender in paar Tage abwarten wegen Google Server.
     
  3. lost-in-emotions, 18.07.2011 #3
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hast du von einem Mac synchronisiert? Daran liegts. Backup der Adressen machen und beide Kontaktcache leeren. Neu aufsetzen und es geht wieder
     
  4. mafri, 19.07.2011 #4
    mafri

    mafri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Nein hatte ich nicht. Trotzdem hat es geholfen die Kontakte auf die SD zu exportieren und dann den Speicher in der Kontakteapp zu löschen. Danke ;-)
     
  5. BlackDeathDragon, 17.08.2011 #5
    BlackDeathDragon

    BlackDeathDragon Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Wie hast du denn den Speicher in der KontakteApp gelöscht? Einfach alle Kontakte löschen?

    so long
     
  6. lost-in-emotions, 17.08.2011 #6
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ne, irgendwo bei ANWENDUNGEN VERWALTEN sind 2 KontakeApps drin. Dort kannste den Cache leeren
     
    BlackDeathDragon bedankt sich.
  7. lost-in-emotions, 22.08.2011 #7
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    ich greif nochmal auf, weil ich wieder das problem habe.

    wohin haste auf SD geschoben? SIM oder Telefon
    Google will ich nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen