1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GermanFreme82, 31.03.2012 #1
    GermanFreme82

    GermanFreme82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich brauch dringend eine App, die es mir ermöglicht eigene Suchmaschinen auf dem Homescreen einzufügen, ohne viel Aufwand. Ich möchte zum Bsp. eine Alternative zur "Goggle-Suche" Suchleiste, welche ich auf meinen Homescreen als Wideget einfügen kann. Es sollte also möglich sein, das ich eine Suchleiste auf meinem Homescreen habe, wo ich nur noch meine EAN eintippen muß und danach auf suchen klicke und dann automatisch die Seite "http://ofdb.mobi" aufgerufen wird. Das gleiche bräuchte ich dann allerdings für ein paar andere Seiten auch, sodaß es praktisch wäre, wenn ich das alles mit einer App verwalten könnte. Hat jemand von euch eine Idee, wie man das hinbekommen kann ?