1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Perasale, 04.08.2011 #1
    Perasale

    Perasale Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich brauche Rat. Ich habe soeben versucht mein eigenes Profil (Visitenkarte) in Kontakte zu erstellen. Grundsätzlich auch kein Problem.

    Nachdem ich mein eigenes Profil jedoch gespeichert habe, zeigt es in einem Punkt immer Startseite als Überschrift an. So steht dort als Beispiel statt "Privat" für die private Festnetznummer nachher "Startseite" und die private Festnetznummer folgt. Lösche ich "Privat" im Bearbeitungsmodus und speicher wieder, rutscht "Startseite" dann mal anstatt "Mobil" in die Überschrift.

    Habt Ihr das auch oder ist das normal? Ich finde das seltsam, denn was will jemand dem ich meine eigene Visitenkarte übermittle mit der Überschrift "Startseite" statt "Privat" anfangen.

    Hoffe auf schnelle Hilfe. :confused:
     
  2. Semskij, 05.08.2011 #2
    Semskij

    Semskij Android-Hilfe.de Mitglied

    Du hast recht
    ist bei mir das selbe.....????

    Bei der Tel. und der Mail adresse wenn dort Privat steht wird nach dem Speichern Startseite angezeigt.
    Hmmm...???

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    Perasale bedankt sich.
  3. Perasale, 05.08.2011 #3
    Perasale

    Perasale Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke!

    Auch wenn das Problem??? noch nicht gelöst ist, so weiß ich, dass es nicht an meinem S2 bzw. an einem Anwenderfehler liegt. Vielleicht kennt ja jemand anderes die Lösung!?

    Im übrigen taucht "Startseite" auch bei mir 2x auf. Statt "Privat" und statt "Mail".
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
  4. presseonkel, 05.08.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    ich verschiebe das mal ins Allgemeine Forum, da sollten mehr Antworten kommen..:)
    (sollte es sich doch als S2 spezifisch herausstellen, holen wir es zurück)
     
  5. neandertaler19, 05.08.2011 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ist bei meinem DHD nicht so. Alles wird so angezeigt wies gehört.
     
  6. Trebron, 05.08.2011 #6
    Trebron

    Trebron Neuer Benutzer

    Hi, das habe ich nach deinem Beitrag auch entdeckt, ich habe jetzt mal unter "Benutzerdefiniert" das Wort "Privat" eingegeben und es funktioniert, jetzt steht da "Privat", genauso bei Mail einfach unter "Benutzerdefiniert" was eingeben:flapper:
    Gruß Trebron
     
    Perasale und Semskij haben sich bedankt.
  7. Semskij, 05.08.2011 #7
    Semskij

    Semskij Android-Hilfe.de Mitglied

    Super hat geklappt..:):)
     
  8. presseonkel, 05.08.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    habe den Thread zurück ins S2 geholt - scheint ja doch ein S2 Problem zu sein..:)
     
  9. Handymeister, 05.08.2011 #9
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ein pures Android kennt auch gar keine "Eigene Visitenkarte" :D

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android visitenkarte erstellen

    ,
  2. eigene visitenkarte senden android

    ,
  3. galaxy s4 visitenkarte erstellen

    ,
  4. android eigene visitenkarte senden,
  5. eigene visitenkarte erstellen samsung,
  6. wie erstelle ich meine visitenkarte am handy,
  7. samsung eigene visitenkarte senden,
  8. huawei p8 lite eigene visitenkarte,
  9. android eigenen visitenkarte,
  10. wie schicke ich meine eigene visitenkarte samsung,
  11. visitenkarte anzeigen samsung galaxy s4,
  12. samsung galaxy visitenkarte erstellen,
  13. android eigene Visitenkarte versenden,
  14. visitenkarte auf handy erstellen,
  15. samsung galaxy s4 visitenkarte