Eigene Wörter einfügen klappt nicht mit Phonepad

T

Tokolo86

Neues Mitglied
0
in anderen Foren/Beiträgen hab ich nichts gefunden.

Ich schreibe mit meinem Xperia V mit dem phonepad. Allerdings kann ich mit t9 keine Wörter mehr speichern. Bei meinem Xperia U musste ich die Wörter manuell schreiben und wenn ich dann draufgetoucht habe, wurden sie gespeichert und beim nächsten Schreiben wurden mir die vorgeschalgen. Beim V geht das so nicht mehr. Vereinzelte Wörter wurden gespeichert....aber die meisten nicht. Kann mit da jemand weiterhelfen?

Danke
 
hast du mal bei

Einstellungen -> Sprache&Eingabe -> Persönliches Wörterbuch

versucht ein wört zuzufügen?
habs eben mal probiert, hat soweit ich das beurteilen kann geklappt...
 
Hi!

Habe das selbe Problem - sogar Wörter, die im Wörterbuch stehen, werden nicht zuverlässig erkannt. Bin gespannt, ob noch jemand eine Idee hat.

Grüßle, Aussie71
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.074
KurtKnaller
K
T
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Tic583
T
G
  • Gunnar der Alte
Antworten
13
Aufrufe
2.573
lutz0411
L
Zurück
Oben Unten