1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigenen SMS Ton einrichten

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von schocker_do, 11.01.2010.

  1. schocker_do, 11.01.2010 #1
    schocker_do

    schocker_do Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Hallo alle zusammen, ich habe es schon mehrmals versucht, habe es aber leider nicht gechafft. Kann man beim Pulse einen MP3 Sound als SMS Ton einrichten? Wenn ja wie? Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. juvefan, 11.01.2010 #2
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hi ,

    da gibt es ein gutes App im App Market das nennt sich Tone Picker.
    Mit dem kannste dir dann die SMS Töne frei auswählen.
     
  3. Club9, 11.01.2010 #3
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Ton Picker kann ich nur empfehlen. Super app, hab es seid langem auf meinem Galaxy.
    Keine Probleme damit :)
     
  4. Siffer27, 12.01.2010 #4
    Siffer27

    Siffer27 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.10.2009
    rings extended ist das gleiche,...... apropo hier gibts ne sufu :p
     
    stephenking bedankt sich.
  5. stephenking, 11.03.2010 #5
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.01.2010
    danke für den tipp, bin mit tone picker nicht ganz zufrieden weil ich da lange nach meinem editierten mp3 suchen musste ;)
     
  6. Helix, 11.03.2010 #6
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    ich könnte dir evt die mp3 mit in ein Rom einbauen, vorrasugestzt du willst neu flashen, könnte dann auch eine größere Sammlung sein... :D
     
  7. j_d_, 12.03.2010 #7
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    also ich weiß nicht ob das beim pulse funktioniert, aber beim g1 kann man einfach auf der sdkarte einen ordner "media" mit unterordner "audio" anlegen und dort einfach ordner für die entsprechende töne anlegen (ringtones, notifications, alarms) und dort die mp3s ablegen.
    für dich wäre dann der ordner notifications.
     
  8. Siffer27, 12.03.2010 #8
    Siffer27

    Siffer27 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.10.2009
    ist docvh viel zu kompilizert:D ringsextended schickt dich direkt auf alle deine musikdatein welche auf dem pulse sind.... da fange ich ncith an ordner anzulegen etc.....:D

    edit: falls du deine mp3s nicht findest in der ringsextended ansicht bzw zu faul bist durchzuscrollen... im rings lange menü drücken öffnet sich die tastatur udn filtermodus wird aktiviert einfach name des lieds udn schon wirds angezeigt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2010

Diese Seite empfehlen