1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigener Bootscreen 1 und 2 für cyanogen 6

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von orso7, 28.11.2010.

  1. orso7, 28.11.2010 #1
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Hallo,

    ich habe versucht mit den anleitungen aus dem xda forum meinen bootscreen 2 zu ändern, hat aber irgendwie nicht so ganz funktioniert. besonders mit der desc.txt file komme ich nicht so ganz klar was da verlang wird oder wie die aussehen soll.

    Für den Bootscreen 1 habe ich irgendwie garnichts gefunden
    könnte mir da jemand weiterhelfen?

    hoffe ihr könnt mir helfen
    lg orso
     
  2. T!m35p07, 28.11.2010 #2
    T!m35p07

    T!m35p07 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Gib doch mal in der suchfunktion splash1 oder Bootscreen ein. Für den splash1 gibts da n tool das dir den aus ner jpg erstellt. Den kannst dann per adb flashen
     
  3. orso7, 29.11.2010 #3
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Die meißten sachen die ich so finde sind leider für den alten bootscreen für 5.x builds, und bei denen die ich für 6.x finde ist auch nicht wirklich erklährt wie das geht besonders mit dieser txt file

    edit: die anleitung für den splash1 und den converter (der mir eigendlich gefehlt hat) habe ich schon wieder gefunden danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010

Diese Seite empfehlen