1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eigenes Kontaktsymbol, nicht das von Facebook

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Michael Hirn, 15.06.2011.

  1. Michael Hirn, 15.06.2011 #1
    Michael Hirn

    Michael Hirn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo!

    Wenn ich bei einem Kontakt ein Kontaktsymbol aus einem Foto eingerichtet habe und den Kontakt dann mit dem Facebook-Profil des Kontaks verbinde "verschwindet" mein Kontaktsymbole und wird durch das Profilfoto von Facebook ersetzt.

    Ich kann die Verknüpfung lösen - dann erscheint wieder mein ursprünliches Foto.

    Kann ich Kontakte (Telefon - Facebook) verknüpfen und mir beim verknüpften Kontakt das Kontaktsymbol des Telefonkontakts anzeigen lassen?

    Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. Danke für die Hilfe!

    Herzliche Grüße
    Michael Hirn
     
  2. bentha, 15.06.2011 #2
    bentha

    bentha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Du lässt dir zuerst mal deinen Kontakt anzeigen. Also die ganz normale übersicht.
    Dann klickst du auf das verknüpfensymbol, wo du dann einstellen kannst mit welchen konten der kontakt verknüpft wird. dort kannst du dann oben links das bild auswählen, welches er für deinen kontakt verwenden soll.
     
    Michael Hirn bedankt sich.
  3. Michael Hirn, 15.06.2011 #3
    Michael Hirn

    Michael Hirn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Wow - das ging schnell! Danke!
     

Diese Seite empfehlen