1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigenes Pearl Meteorit Forum?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von EPA, 14.06.2011.

Wer möchte ein eigenes Meteorit-Forum?

  1. Unbedingt! Ich bin dafür.

    100.0%
  2. Brauche noch mehr Infos!

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Nein! Brauchen wir nicht.

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. Wenn, dann aber mit 2-3 Unterforen!

    36.8%
  1. EPA, 14.06.2011 #1
    EPA

    EPA Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.04.2011
    An den Moderator dieses Forums:


    Über 100 000 Foren-Hits! Wann kommt ein eigenes Pearl Meteorit Forum?


    [​IMG]


    Bei so vielen Beiträgen wird das MMB-322 Forum langsam unübersichtlich!

    Würde beim "Einsortieren" ins neue Forum helfen!

    Man könnte auch den neuen Meteorit NB-7 Notebook dort mit rein nehmen...



    [​IMG]
    Manfred
     
    siss, Toppas:-) und M1cha haben sich bedankt.
  2. M1cha, 15.06.2011 #2
    M1cha

    M1cha Android-Experte

    Beiträge:
    842
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Habe nochmal ne Anfrage im Kontaktformular gemacht.
    Vllt tut sich ja jetzt was.
     
  3. M1cha, 03.07.2011 #3
    M1cha

    M1cha Android-Experte

    Beiträge:
    842
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Bezweifle ich mittlerweile auch, aber davon lassen wir uns nicht abhalten :)
     
  4. N2k1, 05.07.2011 #4
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,896
    Erhaltene Danke:
    1,693
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Auch wenn ich gerade überlege, mein NB-7 durch ein X3 zu ersetzen (wer ist eigentlich der Hersteller) könnte ich aber ein Forum unter meiner Domain anbieten..
    Ich mag zwar die Zersplitterung nicht sonderlich - aber alles in einem Thread ist schon recht übel.
     
  5. M1cha, 05.07.2011 #5
    M1cha

    M1cha Android-Experte

    Beiträge:
    842
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Wir haben ja schon angefangen, mehrere Themen zu machen.
    Ich mache den Namen dann immer entsprechend: [GERÄTENAME] Thema
     
  6. N2k1, 07.07.2011 #6
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,896
    Erhaltene Danke:
    1,693
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Ja, klar. Aber dennoch: Schau Dir den Thread zum NB-7 an.. die Fragen sind sehr verschieden undgehören in jeweils einen eigenen Thread.
    Akku / Rooten / Flash / Video-Formate / Firmware / Market ...
     
    siss bedankt sich.
  7. siss, 07.07.2011 #7
    siss

    siss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass ist total unübersichtlich :mellow:
     
  8. Handymeister, 11.07.2011 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    vielen Dank für Eure Hinweise ;) Wir sehen uns gerade mal intern an ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  9. ses, 11.07.2011 #9
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,068
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo zusammen,

    @EPA: Dadurch, dass du deinen Vorschlag hier im Unterforum gepostet hattest, war er leider etwas untergegangen. Zukünftig am besten immer unser Anregungen-Forum nutzen.

    Es gibt ja die verschiedensten Produkte, die unter dem Label "Meteorit" laufen... NB-7, MMB-322, MMB-22, ... - wollt ihr alles in ein Unterforum, oder soll es noch unterteilt werden?

    Gruß
    Sebastian
     
  10. M1cha, 11.07.2011 #10
    M1cha

    M1cha Android-Experte

    Beiträge:
    842
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Also meiner Meinung nach sollte es nochmal in die eigenen Produkte unterteilt werden. Somit wäre alles klar getrennt.
    Aber mal sehen, wie das andere sehen.

    An die Moderatoren: Ich hatte vor Monaten zu diesem Thema schon 2-mal über das Kontaktformular das Thema angesprochen.
     
  11. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,068
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hi,

    wenn du es über das Kontaktformular geschickt hast, hätte es eigentlich bei mir landen müssen.
    - Ist wohl leider unter gegangen.

    Gruß
    Sebastian
     
  12. EPA

    EPA Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Ein eigenes PEARL Meteorit Forum hätte den Vorteil, dass man Ordnung in die sehr vielen und teilweise guten (aber aktuell etwas versteckten) Beiträge bringen könnte.

    Dazu in diesem PEARL Meteorit Forum noch die Untereilung in drei Unterforen:

    - Meteorit MMB-322
    - Meteorit NB-7
    - Meteorit Sonstiges

    Da es kaum Beiträge zur kleinen Box mmb-22 gibt kann man die unter Sonstiges belassen und genau dort kann man auch allgemeinere Themen zu Meteorit einfügen, etwa Gerätevergleiche mit FV-1 oder FVM-1 usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
  13. ahab, 14.07.2011 #13
    ahab

    ahab Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    10.10.2010
    +1 für EPA's Vorschlag ;)
     
  14. Harvey, 15.07.2011 #14
    Harvey

    Harvey Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Ich würde die MMB-322, FVM-1 und Movid Browse@TV zusammen ins selbe Unterforum packen. Die Dinger sind sich extrem ähnlich. Das Wissen was man über die eine Box rausbekommen hat sollte auch die Besitzer der anderen Boxen mitbekommen. Wenn jemand die Verwandschaft der Boxen nicht kennt, würde Ihm/Ihr sonst die Infos entgehen.

    In der Beschreibung des Forum würde ich mich nicht nur die Firma Meteorit erwähnen. Da sollte auch Movid und Artwaytech mit erwähnt sein.
     
  15. Julian4712, 17.07.2011 #15
    Julian4712

    Julian4712 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Also ernsthaft, so langsam verliere ich den Überblick!
    Vielleicht könnte einer der Moderatoren ja mal reagieren?

    Wieviele Posts zu einem Thema benötigt man hier denn eigentlich?

    Gruß
    Julian
     

Diese Seite empfehlen