Eigenes Widget nicht in der Auswahl..

C

ChrisMobile

Stammgast
83
Hallo zusammen,

ich arbeite momentan an einem Widget für eine meiner Apps aber habe ein seltsames Problem.
Auf einem Stock-Desire mit FroYo ist das Widget in der Auswahl.
Auf meinem Desire mit Gingerbread (FritzTheCat) taucht es aber einfach nicht in der Auswahl auf..
Weiß jemand adhoc wo der Fehler liegen könnte?


Viele Grüße
Chris
 
Nur zur Info, falls andere mal das selbe Problem haben:
Gingerbread also Android 2.3 zeigt keine Widgets in der Widget-Auswahl an deren Apps auf der Speicherkarte liegen.
Man muss den Speicherort der App also generell auf den internen Speicher legen oder die App manuell verschieben, falls man GB nutzt.

Ist natürlich schon irgendwie sinnvoll aber ein Hinweis-Popup wäre mir schon lieber als ohne Hinweis einfach nicht anzeigen.
 

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
11
Aufrufe
693
wernho
wernho
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
561
swa00
swa00
M
Antworten
3
Aufrufe
169
moin
M
Zurück
Oben Unten