Eigenes Wörterbuch zu Swype hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von vogs, 19.09.2010.

  1. vogs, 19.09.2010 #1
    vogs

    vogs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Hallo!

    Ich habe mir nun Swype für mein Desire besorgt. Hab bei der "normalen" Tastatur schon mein eigenes Wörterbuch gehabt. Wie kann ich das nun zum Swype Wörterbuch hinzufügen? Wo sind diese Wörterbücher gespeichert (Pfad)?

    mfg
     
  2. othc, 19.09.2010 #2
    othc

    othc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.09.2009
  3. vogs, 02.10.2010 #3
    vogs

    vogs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2010
    ja ich kenne diesen Thread. Er liefert mir aber nicht die Antwort zu meiner Frage.

    mfg
     
  4. DerHaarKiller, 16.03.2011 #4
    DerHaarKiller

    DerHaarKiller Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo Android-Hilfe,

    dann wollen wir mal den Thread wieder hochholen...

    Ich würde gern eigene Worte in das Wörterbuch einfügen. Aber wo finde ich die Datei?

    DerHaarKiller
     
  5. Scanna, 16.03.2011 #5
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    hat den swype kein eigenes forum auf der entwicklerseite wie eigentlich jede app aus dem market?

    faellt halt auf, wenn man staendig swype hier und swype da liest.

    und genau da wuerde ich des raetsels loesung suchen, naemlich im entwicklerforum.
    ich bin mir da naemlich zu gefuehlten 200% sicher, dass man dort alle fragen rund um swype beantworten kann.
    oder findet man dort im forum auch probleme mit der hardware von der desi?
     
  6. Kiddinx, 16.03.2011 #6
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Vielleicht nicht, aber man kann doch Fragen zu Hardwareproblemen des Desires dort stellen. :D
    Ob diese dort auch beantwortet werden steht widerum auf einem anderen Blatt geschrieben. :winki:
     
  7. DerHaarKiller, 16.03.2011 #7
    DerHaarKiller

    DerHaarKiller Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.11.2010
    @Scania @Klittix

    Danke für Eure aufopfernde und intensive Hilfe. So poste ich/und andere sicher gern wieder in diesem Forum hier.

    Hat mich schon gewundert, das Ihr nicht gleich mit dem Begriff SuFu um Euch geworfen habt.... :thumbsup:

    Lest Euch mal die erste Antwort durch, die hatte schon ähnliche Qualitäten.

    Ich wünsche Euch noch viel Freude hier und ich werde mich mal nach einem anderen Forum mit freundlicheren Usern umsehen.
    Mit ca. 350 Posts seid Ihr auch keine Neulinge... Vielleicht bestanden ja Eure 350 Posts nur aus ähnlichen Beiträgen?

    Nun hoffe ich, das das Swype-Forum auch genügend deutsche Beiträge für mich bereit hält.

    Gute Nacht Ihr Jacken

    DerHaarKiller
     
  8. Scanna, 16.03.2011 #8
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    sich gleich in die hose machen ist aber jetzt "erwachsen" oder wie?
    findest du wirklich, dass der tip mal im softwareforum zu schauen daneben ist?


    du hast nach antworten gesucht, und die findest du eher nicht hier. wohl eher im passenden forum.

    also mach dir ins hemd wie du willst, so leute wie dich, die sich sofort angepisst fuehlen WILL ja auch keiner. darum ist es um dich nicht schade.
     

Diese Seite empfehlen