1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. blondesgift77, 11.02.2009 #1
    blondesgift77

    blondesgift77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2009
    Hallo,

    ich bin seit gestern stolze und auch bisher zufriedene Besitzerin eines G1 und habe auch schon eine Reihe sinnvoller Apps wie z.B. den Power Manager runtergeladen.

    Was ich allerdings vermisse, ist ein App, mit dem ich meine eingestellten Profile zeitgesteuert verwalten kann. Für mein HTC Touch gab es sowas namens Phoneweaver von sbsh.net.
    Da habe ich z.B. gesagt, dass von 22-6 Uhr mein Handy automatisch lautlos haben möchte.
    Ist da jemand schon fündig geworden?

    Viele Grüße, Nadine
     
  2. phogl, 11.02.2009 #2
    phogl

    phogl Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Das geht, zum Beispiel mit locale
    lg
     
  3. blondesgift77, 11.02.2009 #3
    blondesgift77

    blondesgift77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2009
    Das nenne ich mal eine prompte Antwort! Danke schön!
    Leider sind die Namen der Apps nicht immer gleich so durchsichtig, dass man da von selbst drauf stößt ;)

    Ciao, Nadine
     
  4. pseudoreal, 26.07.2010 #4
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    19.03.2010

Diese Seite empfehlen