Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannes.S, 01.12.2011 #1
    Hannes.S

    Hannes.S Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    also ich habe bereits gesucht und verschiedene widgets installiert aber nicht das richtige gefunden.

    ich möchte einfach ein widget ( wie das originale motorola widget) zum ein- und aus schalten, von bestimmten funktionen.

    flugzeug modus / stumm schalten / 3g datentransfer / wlan / gps

    ich habe einiges gefunden aber nichts wo ich stummschalten könnte oder den mobilen datentransfer abstellen könnte.

    geht jemand etwas, mit dem ich speziell dieses machen kann oder eventuell selbst definieren kann?

    danke euch
    hannes
     
  2. debiba, 01.12.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Widgetsoid ;-)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
    Hannes.S bedankt sich.
  3. AndroGirl, 01.12.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

  4. Hannes.S, 01.12.2011 #4
    Hannes.S

    Hannes.S Threadstarter Neuer Benutzer

    kurz und schmerzlos und erfolgreich *g

    danke passt
    hannes
     
  5. obiwan, 01.12.2011 #5
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Kurz und schmerzlos geschlossen! Nächstes mal einfach im richtigen Unterforum suchen und fragen. :D

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.