1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein paar fragen zum play store

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Kouya1600, 13.06.2012.

  1. Kouya1600, 13.06.2012 #1
    Kouya1600

    Kouya1600 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    831
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 N910F 2x
    Da ich noch nichts im Appstore gekauft habe, aber dieses in Zukunft mal machen werden zum besipiel poweramp, hätte ich dazu einige fragen.
    Kann ich gekaufte Apps auf mehreren Handys installieren wo ich mit mein GMAIL Account eingeloggt bin?
    Wie oft kann man diese Apps installieren?
    Diese apps sind doch accountgebunden oder etwa nicht?
    sollte man diese apps via appstore im handy odet besser via appstore am pc laden?
    Sorry für die vielen fragen aber ich moechte da nichts falsch machen.
    Muss auch nochmal schaueb wie man das fuer d2 kunden aktiviert da ich keine kreditkarte habe.

    MFG Kouya
     
  2. PDP, 14.06.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Mit der Suchfunktion hättest du die Antwort schon. Aber die Kurzversion bekommst du trotzdem.

    Kann ich gekaufte Apps auf mehreren Handys installieren wo ich mit mein GMAIL Account eingeloggt bin? Diese apps sind doch accountgebunden oder etwa nicht?
    JA, egal wieviele Geräte das sind. JA, daher immer mit demselben Account einloggen.


    Wie oft kann man diese Apps installieren?
    So oft du willst. Keine Begrenzung.


    sollte man diese apps via appstore im handy odet besser via appstore am pc laden?
    Das ist egal. Über PC ist es komfortabler wenn man sehr viele Apps installieren will.
     
    Kouya1600 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen