Ein paar Fragen zur Gestaltung des Blades

B

barrios09

Stammgast
22
Hallo,

ich benutze CM7 N99 auf meinem Blade ;)

Es funktioniert alles, aber ich wollte mein Handy ein wenig neu "designen"...

Und zwar habe ich mir folgendes vorgestellt:

1. HTC Sense als ADW Theme, da aber der ADW Launcher (zumindest in der Free Version) langsamer als Launcher Pro ist, benutze ich dieses mit dem Launcher Pro Plus...

Nur wo bekomme ich ein originales HTC Sense Wetter und Zeit-Widget her (finde ich beim echten Sense richtig genial)...?

2. Beim ADW Launcher gefällt mir, dass man im App-Drawer horizontal die Screens wechseln kann (also wie bei den Homescreens), gibt es so etwas auch für den Launcher Pro...

3. Welchen Launcher würdet ihr mir den für meine Wünsche aus 1. und 2. empfehlen, der verdammt schnell und flüssig arbeitet (Launcher Pro plus x wäre göttlich :D)...

Vielen Dank!
barrios09
 
ADW Launcher Ex und Fancy Widget Pro. :)
 
Danke, nur welches Design bei Fancy soll ich nehmen, damit es so aussiht, wie beim HTC?
 
H7C Weather und H7C Clock. :D
 
adw ex, beautiful widgets und ntsense, kommt dem original auch sehr Nahe
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
948
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.280
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten