1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein paar Fragen zur Gestaltung des Blades

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von barrios09, 18.06.2011.

  1. barrios09, 18.06.2011 #1
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo,

    ich benutze CM7 N99 auf meinem Blade ;)

    Es funktioniert alles, aber ich wollte mein Handy ein wenig neu "designen"...

    Und zwar habe ich mir folgendes vorgestellt:

    1. HTC Sense als ADW Theme, da aber der ADW Launcher (zumindest in der Free Version) langsamer als Launcher Pro ist, benutze ich dieses mit dem Launcher Pro Plus...

    Nur wo bekomme ich ein originales HTC Sense Wetter und Zeit-Widget her (finde ich beim echten Sense richtig genial)...?

    2. Beim ADW Launcher gefällt mir, dass man im App-Drawer horizontal die Screens wechseln kann (also wie bei den Homescreens), gibt es so etwas auch für den Launcher Pro...

    3. Welchen Launcher würdet ihr mir den für meine Wünsche aus 1. und 2. empfehlen, der verdammt schnell und flüssig arbeitet (Launcher Pro plus x wäre göttlich :D)...

    Vielen Dank!
    barrios09
     
  2. bhf, 18.06.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,356
    Erhaltene Danke:
    1,257
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    ADW Launcher Ex und Fancy Widget Pro. :)
     
  3. barrios09, 18.06.2011 #3
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Danke, nur welches Design bei Fancy soll ich nehmen, damit es so aussiht, wie beim HTC?
     
  4. bhf, 18.06.2011 #4
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,356
    Erhaltene Danke:
    1,257
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    H7C Weather und H7C Clock. :D
     
  5. ric67, 20.06.2011 #5
    ric67

    ric67 Android-Experte

    Beiträge:
    781
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus S
    adw ex, beautiful widgets und ntsense, kommt dem original auch sehr Nahe
     

Diese Seite empfehlen