1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein paar Kurzfragen - Komme aus der HTC Abteilung :D

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sandrodadon, 10.05.2012.

  1. sandrodadon, 10.05.2012 #1
    sandrodadon

    sandrodadon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Hallo an alle !
    Ich habe ein paar Kurzfragen zum I9000

    Das HTC Desire meiner Freundin hat jetzt den Geist aufgegeben und ein Bekannter verkauft grade das I9000.

    1: Was ist ein humaner Preis für das I9000?

    2: Wie leicht lässt sich das I9000 rooten? Gibt es 1-Click-Roots?
    Clockwork Mod?

    3: Gibt es voll funktionstüchtige ICS Roms?
    Habt ihr Empfehlungen?

    Bitte entschuldigt diese unbelesenheit beim I9000, aber es ist eine unvorhergesehende Wendung und es muss jetzt echt schnell gehen ;)
    Jetzt muss ich auch noch auf zur Arbeit :(

    Danke für eure Hilfe !
    Sandro
     
  2. theKingJan, 10.05.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    1. Um die 180
    2. ja One ClickRoot, per Odin und einer Root Kernel ist es jedoch besser...
    3. Naja , vllt. nicht voll funktionstüchtig aber auf jeden Fall alltagstauglich.
    z.b. AOKP
     
    sandrodadon bedankt sich.
  3. Pumeluk2, 10.05.2012 #3
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Man achte auf meine Signatur ;)

    1. schon beantwortet
    2. Verglichen mit meinem HTC verdammt einfach. CF-Kernel herunterladen, Odin starten, Handy im Download-Modus booten, einen Knopf in Odin drücken, voila.
    3. Wenn du auf FM-Radio verzichten kannst, dann definitiv Ja.
     
  4. sandrodadon, 14.05.2012 #4
    sandrodadon

    sandrodadon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
  5. pLAUBi, 14.05.2012 #5
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Ich kann dir CM9 empfehlen, da der aktuellste google code verwendet wird.
    Zu den anderen kann ich dir nicht viel sagen, da ich nie was anderes wollte ;)
     
  6. nec99, 14.05.2012 #6
    nec99

    nec99 Gast

    Also ich könnte noch die AOKP Build 34 empfehlen.
    Läuft bei mir nun fast 3 Wochen ohne Probs.
    Nur die externe SD wird am PC nicht erkannt, dafür gibts aber die app multi mount sd. Damit gehts perfekt..

    Nachtrag: Die build 35 würde ich persönlich nicht nehmen wegen den vertauschten sd.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2012
  7. Pumeluk2, 14.05.2012 #7
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Alle von dir vorgeschlagenen sind gut, probiere sie doch eines nach dem anderen und bleibe bei dem welches dir am besten gefällt.

    IMHO aber aber alle drei einen Nachteil: Die externe SD wird am PC nicht gemountet. Ist aber bei fast allen ICS ROMs so.
     

Diese Seite empfehlen