1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein paar Worte an die 2.3.3er-RUU-"Experten"

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von bugbug, 04.08.2011.

  1. bugbug, 04.08.2011 #1
    bugbug

    bugbug Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Hallo,

    dieser Post richtet sich an alle Experten die das HTC 2.3.3 RUU installiert haben und danach mit den Fragen kommen:

    - Wie kann ich nun wieder zurück auf 2.2?
    - Wieso geht meine SD-Card nicht mehr?
    - Wie kann ich nun wieder rooten?


    Es tut mir für euch so unendlich leid -> NICHT <-

    Jeder mit etwas Gehirnmasse hätte sich vor einem Update auch alle Infos durchgelesen und würde genau diese Fragen nicht stellen!!!

    Nun kommen wieder die notorischen HTC-Jünger mit der Aussage:

    "Diese Leute waren mutig genug das Update zu machen"

    Meine Frage an euch HTC-Jünger:

    Ihr nennt es mutig wenn Leute sowas tun? JA? Ich nenne es idiotisch!!

    Bsp.
    - Ihr würdet es sicher mutig nennen wenn jemand vor einen ICE mit vollen Tempo springt
    - Ihr würdet es sicher mutig nennen wenn jemand Salzsäure trinkt

    Ich weis das HTC laut eurer Meinung keine Schuld hatm, denn sie haben ja alles 100% Richtig gemacht.

    Aber das sie beim Update den Begriff Experte nicht besser eingegrenzt haben ist ja Grund genug für jeden 08/15 Experten sich zu brüsten.


    So kommt nun Udo der Wollmausexperte und installiert das Update, da er ja ein Experte (für Wollmäuse) ist
    Auch Gisela ist eine Expertin im Essen anbrennen und installiert sofort das Update.

    Hier wurde schon mehrmals gesagt das alleine hier im Forum 99% Experten im sachen root rumeiern und doch werden von mehr als 1% der User hier obige Fragen gestellt.
    Eure Experten hier im Forum schaffen es ja nichtmal eine Suchfunktion zu benutzen!!

    Ihr könnt gerne ausser diesem Forum auch gerne die selben obigen Fragen auf Facebook und auch xda-developer nachlesen.


    In diesem Sinne seit ihr ja alle "schnell, stark und mutig" ( schnell gegen den Bus gelaufen, stark daran abgeprallt und mutig es wieder zu tun)


    Da dieser Beitrag in wenigen Minuten geschlossen oder gelöscht wird, da man ja keine Kritik anbringen darf, hoffe ich zumindest auf eine Handvoll Leute die darüber Nachdenken
     
  2. Deerhunter, 04.08.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Wenn Du dem Beitrag eine aussagekräftige Übersicht geben würdest und die Warnhinweise kurz und knackig darstellen würdest, wäre es imho ein sehr sinnvoller Thread - so wie es jetzt geschrieben ist, hat' s nur was trollhaftes.
    Beispiel: http://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=1252786

    Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
  3. D13G, 04.08.2011 #3
    D13G

    D13G Gast

    was soll das stänkern?


    jeder mit etwas gehirnmasse eröffnet nicht solche schwachsinnigen threads...


    troll....
     
  4. Thyrion, 04.08.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Kritik ist eine feine Sache und natürlich auch erlaubt. Aber bitte bleib dabei sachlich.

    HTC informiert doch vor dem Download von der Entwickler-Seite über mögliche Risiken und nennt auch die Zielgruppe ("This ROM update is for development only and not for general public use").

    Ich bin auch nicht sicher, wer denn nun die Zielgruppe deines "Rants" ist. Vermutlich hättest du Experten in Anführungszeichen setzen müssen, damit es einen Sinn ergibt.

    Und ich habe jetzt auch lange nach einem geeigneterem Titel gesucht, aber was wirklich sinnvolles will mir nicht einfallen.
     
  5. Wladi, 04.08.2011 #5
    Wladi

    Wladi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Obwohl in deinem Beitrag ein Fünkchen Wahrheit steckt (wer ein rohes Update installiert ohne Hinweise zu lesen ist selbst schuld), finde ich es schlichtweg idiotisch solche Vergleiche anzustellen. Es ist ein Handyupdate und nicht mehr, man sollte keine Tragik daraus machen.
     
    2WildFire bedankt sich.
  6. 2WildFire, 04.08.2011 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Genau so sehe ich das auch.
     
  7. mkl, 05.08.2011 #7
    mkl

    mkl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Verstehe garnicht wieso du dich so aufregst mir war vor etwa 3 Monaten bereits klar, dass nach dem erscheinen des Updates solche Threads existieren werden. Immerhin hörte man damals schon Sätze wie "Leute rootet eure Phone´s solange es noch geht". Aber das spielt doch auch gar keine Rolle ob solche Threads existieren oder nicht. Ignorieren wir sie einfach. Wenn dann ein funktionsfähige Lösung vorhanden ist, reicht ein einfacher Verweis auf den richtigen Thread und das Thema kann geschlossen werden ;)

    Kein Grund sich unnötige Falten ins Gesicht zu zaubern :D
     
  8. Scanna, 05.08.2011 #8
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Ich krieg es nicht in meinen schaedel wieso jemand ueber "Uns Community in diesem Forum" herzieht, uns beleidigt, falschdarstellungen zeigt und einfach alle ueber einen kamm schert...

    was hat denn diese community dem lieben bugbug getan um so abgestraft zu werden?


    Meine Frage an bugbug:

    Ist bei dir was schief gelaufen?
    Ich lese hier im Forum einige Leute, die seit WOCHEN Custom 2.3 haben und nur standardprobleme melden (sd-karte, usb und reboot).
    da dies aber zumeist unabhaengig eines rom ist, hat es auch nix mit 2.3 zu tun.
     
  9. Sickzz, 05.08.2011 #9
    Sickzz

    Sickzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hier geht's ja ab! :D
    Dummer Troll, wie man es eben im Netzjargon nennt.
    Demnächst bekommst du 'nen Brick und springst dann vor'n Zug... zu ehren der "Experten".
     
  10. blowy666, 05.08.2011 #10
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Sehe ich ähnlich... sobald er dann selber irgendein Problem hat, sind die 'Experten" dann wieder gut genug.

    Und zum Thread: Und?!? Als FROYO neu war, konnte man auch nicht gleich rooten...! Mein Gott, warte einfach ein paar Tage... es wird nicht lange dauern, dann wird es für die aktuelle Version auch wieder ne Möglichkeit geben... da bin ich ziemlich sicher.

    Ich denke, alles andere wurde hier schon gesagt. Kritik ist schön und gut, aber die ART UND WEISE ist entscheidend. Und im Ausgangspost sehe ich leider nicht allzu viele wirklich SINNVOLLE Argumente...
     

Diese Seite empfehlen