1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein Teil meiner Apps ist im Menu verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von PPicasso73, 12.10.2010.

  1. PPicasso73, 12.10.2010 #1
    PPicasso73

    PPicasso73 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hallo

    Habe ein Problem: Ein Teil meiner Apps ist im Menu verschwunden, obwohl die Programme laut Titanium Backup und Anwendungen verwalten noch drauf sind. Was soll ich machen? Ein/ausgeschaltet habe ich es schon mehrfach.

    Viele Grüße, Marc

    Hat denn keiner ne Idee???
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2010
  2. MarJu, 12.10.2010 #2
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Das hatte ich auch schon einige Male. Ich habe nichts gemacht, waren plötzlich einfach wieder da... Scheint ein Fehler im Market zu sein.

    Also keine Sorge, deine Apps sind alle noch in der Liste. Eventuell kann es helfen, die Daten vom markt und von Google talk zu löschen.
     
    PPicasso73 bedankt sich.
  3. PPicasso73, 13.10.2010 #3
    PPicasso73

    PPicasso73 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Jetzt sind meine Apps aber schon seit Montag verschwunden und sie sind immer noch nicht wieder da. Außerdem gibt es die eine oder andere App, die im Market als installiert gekennzeichnet ist und trotzdem nicht im Menu erscheint.

    Gruß, Marc
     

Diese Seite empfehlen