Eine Frage der Übersichtlichkeit...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Timichino, 19.12.2011.

  1. Timichino, 19.12.2011 #1
    Timichino

    Timichino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Hallo,
    vielleicht könnte sich ein Mod mal bereit erklären die ganzen Gemoddeten Roms da in den Stickys etwas zu sortieren.

    Es ist ja schön das so viele herausgefunden haben wie man apps in eine Zip integriert und sie dann auch noch signed,
    das ganze dann aber seine eigene "Rom" nennen und alle auf wichtig zu setzen fördert doch die unübersichtlichkeit.
    Deshalb hier mein Vorschlag,
    die wirklichen Base Roms, CM, (Miui), "Standart Rom" in zu sortieren und dann jeden Mod des jeweiligen Roms in ein Unterforum(wenn das ändern des Homescreen aussehens schon als Rom gelten soll).
    Mit ICS kann man sogar schon über eine Versionsabhängige Sortierung nachdenken.

    Ich bitte dies umzusetzen.

    Greetz
    Timichino
     
    Milestone_Poweruser, simperator, Audi89LGOS und 7 andere haben sich bedankt.
  2. Superloko, 19.12.2011 #2
    Superloko

    Superloko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Ein sehr sinnvoller Vorschlag....

    Im Moment sieht es hier wirklich wie bei Hempels unterm Sofa aus...

    Trennung CM,Miui und Stock-Basis wäre in meinen Augen sinnvoll...
    Die Stickies nehmen echt überhand....

    Grüße
     
  3. backylasek, 19.12.2011 #3
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    joa...würde ich gut finden...aber bitte nicht alle stickies entnehmen, wie momentan :-(
     
  4. Stoan, 19.12.2011 #4
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Bitte nicht noch ein Klick mehr, bis man endlich bei den ROMs ankommt ^^
    Lieber einfach ein Ordner "ROM-Sammlung", gleich nachdem man sich ins P990-Forum geklickt hat. Wer dort ein ROM einstellen möchte, soll einen Mod kontaktieren. :)
    Ach ja, würde das nicht besser ins Forum "Anregungen" passen? ^^
     

Diese Seite empfehlen