1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. handmann, 27.07.2011 #1
    handmann

    handmann Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    habe folgendes Problem, ein Freund von mir kann mich nicht anrufen er kommt immer sofort auf die Mobilbox ohne das es klingelt.
    Zu den Details: CM7 nightly 87, Basband 622 mit RIL.
    Das problem hatte ich aber auch mit unterschiedlichen Basebands.
    Problem habe ich seit ich CM7 einsetzte, möchte aber nicht wieder wechseln bin im mom sehr zufrieden.
    Wenn ich meine SIM in ein anderes Handy lege funktioniert es, das heißt es muss eine Einstellung am Telefon sein. Aber wo??
    Der Hacken bei Sofort auf Mobilbox umleiten bei diesem Kontakt ist nicht drinnen, so wie es eigentlich sein sollte.
    So wie ich das mitbekommen habe ist es auch nur bei genau einem Kontakt, glaube ich zumindest.

    Bitte helft mir ist schon langsam echt nervend. :sad:

    Gruß
     
  2. Tozupi, 27.07.2011 #2
    Tozupi

    Tozupi Android-Experte

    Hi,

    sichere mal die Kontaktdaten (auf SD-Karte) und lösche die Kontakte dann mal vom Phone. (komplett leer) Vorsichtshalber neu starten. Kommt er dann durch?

    Du kannst es auch mal machen indem Du seinen Kontakt komplett löscht und testest.

    Könnte es sein dass Du evtl. eine andere Sofortweiterleitung drinnen hast? So z.B. hat dein Freund 123456789, die Weiterleitung steht aber evtl. auf 123 und unterscheidet dann nicht dass es weitere Ziffern gibt.
     
  3. handmann, 27.07.2011 #3
    handmann

    handmann Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    also ich habe jetzt mal seinen Kontakt gelöscht, neugestartet, und es geht immer noch nicht.
    Gibt es einen Trick wie ich alle Kontakte auf einmal löschen kann habe jetzt leider nichts gefunden?

    Wo würde ich sehen das ich eine Softwareweiterleitung aktiviert habe. Hätte ich aber bewusst sicher nicht gemacht höchstens unabsichtlich?

    Gruß
     
  4. Daxter666, 28.07.2011 #4
    Daxter666

    Daxter666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wähle deinen Kontakt aus und drücke die "Einstellungstaste"-Taste, dann geehts du auf Optionen und wenn dort ein Haken gesetzt ist, dann wird dein Kontakt direkt zur Mailbox weitergeleitet.
     
  5. Tozupi, 28.07.2011 #5
    Tozupi

    Tozupi Android-Experte

    Hi Handman,

    ich lösche alle meine Kontakte mit dem MYPhoneexplorer (Client auf dem Phone/ Programm auf dem PC). Sache von Sekunden.

    Eventuell mal versuchen die Mailbox mit *#21# den Status abzufragen und mit #21# alles zu deaktivieren.
     
    handmann bedankt sich.
  6. chrissa1207, 28.07.2011 #6
    chrissa1207

    chrissa1207 Neuer Benutzer

    Hast du diese Nr vielleicht versehendlich in die >Blacklist< eingefügt? Prüfe das mal, ist mir passiert^^ und das klingt genau nach dem gleichen Problem.
    Mfg
     
    handmann bedankt sich.
  7. Tozupi, 28.07.2011 #7
    Tozupi

    Tozupi Android-Experte

    Nur das Blacklist-Einträge sofort "Besetzt" hören und nicht an die Mailbox geleitet werden. Wobei ich nicht weiß, ob, wenn die Mailbox für Besetzt an ist, dan an die Box umgeleitet wird.
     
  8. handmann, 28.07.2011 #8
    handmann

    handmann Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen Vielen dank chrissa1207 die Rufnummer wahr auf der Blacklist keine Ahnung wieso ... vielen dank. =D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. man kann mich nicht anrufen samsung

    ,
  2. nummer kann mich nicht anrufen

    ,
  3. eine nummer kann mich nicht anrufen

    ,
  4. warum kann ich eine nummer nicht anrufen,
  5. warum kann mich eine nummer nicht anrufen,
  6. kontakt kann mich nicht anrufen,
  7. bestimmte nummer kann mich nicht anrufen,
  8. eine einzige person kann mich nicht anrufen,
  9. kann eine nummer nicht anrufen,
  10. ein kontakt kann mich nicht anrufen,
  11. eine nr kann mich nicht anrufen,
  12. eine person kann mich nicht anrufen,
  13. kann einen kontakt nicht anrufen,
  14. freund kann mich nicht anrufen,
  15. Du jedesmal die awlve Nummer kann mich nicht erreichen