1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. NSX, 29.12.2010 #1
    NSX

    NSX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    ...RAZR würde ich gerne beibehalten, leider hab ich es nicht geschafft, den .ogg file ins system zu bringen. auch als root kann ich die datei nicht kopieren. Oder geht das auch viel einfacher?
     
  2. TimeTurn, 29.12.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,194
    Erhaltene Danke:
    2,927
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Einfach auf die SD-Karte legen, und zwar in folgende Unterordner:

    Für Klingentöne: /media/audio/ringtones
    Für Wecktöne: /media/audio/alarms
    Für Benachrichtigungen: /media/audio/notifications

    //EDIT: Kannst die als Root mit dem Root Explorer aber auch direkt nach /system/media... kopieren :)

    Aber dann nicht vergessen die Rechte zu setzen.
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
    NSX bedankt sich.
  3. NSX, 29.12.2010 #3
    NSX

    NSX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    danke! 1. methode war schon der bringer!
     
  4. leomauri, 22.01.2011 #4
    leomauri

    leomauri Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Geht doch ganz easy im Musikplayer, lange auf den Titel drücken und denn kommt ein Dialogfeld, da kann man's einstellen
     

Diese Seite empfehlen