Suche einfache Kommunikation Autoradio

I

IcedEarth

Erfahrenes Mitglied
53
Tag zusammen,

ich habe im Auto eine Android Radio verbaut und suche derzeit nach einer Art Messenger App, die mit vorgefertigten Antworten funktioniert. Ich stelle mir das so vor:

Ich richte im Auto ein paar Standard Antwort ein, wie beispielsweise „Ok“, oder „Ja“ oder sowas in der Art. Wenn ich nun von meinem Handy eine Nachricht (Text oder besser Audio) an das Auto schicke, soll diese dort aufploppen und darunter die Standard Antworten als große Buttons anzeigen, die man dann nur noch antippen muss. Das Ganze soll so einfach wie möglich gehalten sein, um den Fahrer nicht abzulenken.

Wichtig wäre noch, dass die Nachricht auch ankommt, wenn das Radio aus war bzw. keine Internetverbindung hat.

Kennt einer von Euch zufällig eine App, die so etwas bietet?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
901
copy&paste
C
S
Antworten
118
Aufrufe
15.681
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten