1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eingabesprache Deutsch nach Update weg?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Tobi><Deluxe, 23.05.2011.

  1. Tobi><Deluxe, 23.05.2011 #1
    Tobi><Deluxe

    Tobi><Deluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hallo Leute,

    habe gestern nach der Anleitung die im FAQ beschrieben ist, mein Handy entbranded und auf 2.2.1 geupdated. Jedoch ist jetzt beim SmS schreiben nur noch die Eingabesprache >>Englisch UK<< vorhanden. Ich will aber die Deutsche eingabesprache wieder haben, bloß es existiert keine andere als die Englische.


    Was soll ich nun machen ?

    Danke für die Antworten.

    MfG Tobi
     
  2. djmarques, 23.05.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Sicher das das Handy auf >>Deutsch<< gestellt ist?

    Tastatur auf >>Deutsch<<gestellt?


    Welche FW bzw CSC File hast du geflashed,, bist du sicher das dort >>Deutsch<< vorhanden ist?
     
  3. Donald Nice, 23.05.2011 #3
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Bitte ein paar mehr daten... Welche firmware vorher, welche firmware jetzt und woher und was ist das Ergebnis von *#1234# (in den Dialer eintippen)?
     
  4. gokpog, 23.05.2011 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Tipp mal *2767*4387264636# ins Telefon (wie ne Telefonnummer wählen) ein und sag uns, was unter Punkt 2 (PCode) steht.

    Dazu kannst du auch gleich noch posten, was unter dem Code *#1234# rauskommt.
     
  5. neroteddyhexe, 23.05.2011 #5
    neroteddyhexe

    neroteddyhexe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Falls Du Swype benutzt probier mal folgendes:
    Settings -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Swype und da die Daten löschen (Achtung: Du verlierst alle zusätzlich gespeicherten Wörter!)

    Das hatte mir nach dem Update geholfen, allerdings war bei mir der Unterschied das immer Englisch verwendet wurde egal welche Sprache eingestellt war.
     
  6. Tobi><Deluxe, 23.05.2011 #6
    Tobi><Deluxe

    Tobi><Deluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Also Habe das geladen was im FAQ steht :



    Was wird benötigt?
    • Odin 1.3
    • Pitfile 512
    • Treiber müssen am PC installiert sein : Treiber
    • Die Firmware die ihr flashen wollt
    • Zeit
    • Geduld
    • Ruhe
    Download Odin All in One inkl. PIT FILE


    Derzeitige aktuelle 2.2.1 Version : JS5 http://hotfile.com/dl/104757943/6d6d...XWJS5.rar.html

    http://www.android-hilfe.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1470590
    So das habe ich herunter geladen und damit mein handy geflashed.


    Benutze die Samsung Tastatur und unter Eingabesprachen ist nichts anderes außer Englisch UK zu wählen


    unter Punkt 2 bei
    *2767*4387264636# steht :

    GT-I9000HKDXEN


    unter *#1234# steht :

    PDA : I9000XWJS5

    Phone :I9000XXJPY

    CSC : I9000XENJS3

    Build Info : 2011.01



    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :S

    Danke im Voraus

     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011

Diese Seite empfehlen