Eingabetastatur mit Umlauten?

chrissilix

chrissilix

Dauergast
966
Hallo,
Ich habe mir das P10 lite gekauft und finde es echt super, jeden Cent wert. Sehr hochwertig verarbeitet und für den Normalmenschen echt schnell.
Ich bin jetzt noch auf der Suche wie ich die Eingabetastatur mit deutschen Umlauten einstellen oder ergänzen kann.
Hat das schon jemand rausgefunden? Android 7 (Nougat) finde ich eigentlich ganz gut.

Grüße
Chris
 
Hallo.
Ich nutze TouchPal 2015 Version 5.7.1.5
Da sind Umlaute dabei.
Die entsprechende apk findet man zuhauf im Internet und im Gegensatz zur Playstore-Version ist diese nicht werbeverseucht.

Grüße
 
Oder halt Swiftkey. Da kann man es auch einstellen.
 
Bei mir ist SwiftKey fest installiert
 
Screenshot_20170804-193606.png
 
...ein ABC-Layout ist auch mit dabei. Für den der soetwas brauch. Wie z. Bsp. ich. :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
686
nanu88
N
S
Antworten
4
Aufrufe
1.415
seppel-sln
S
C
Antworten
8
Aufrufe
4.733
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten