1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. MasterOfPuppets, 03.03.2012 #1
    MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hey, ich bin mir nicht sicher ob das Forum richtig ist, also entschuldigt bitte wenn ich es im falschen gepostet habe.
    meine frage: gibt es eine universelle Lösung, um ähnlich wie am PC unter Windows mit voll ausgestatteten Browsern und Codecs und Plugins etc, alle Videos direkt im Browser abspielen zu können?
    mit Android und dem opera Browser und dem mx Player hat das abspielen bisher nicht immer funktioniert. manchmal muss man das Video erst runterladen, anstatt es direkt anschauen zu können und manchmal kann der Player einfach nichts damit anfangen und man kann es gar nicht anschauen.

    wäre für Hilfe sehr dankbar :)

    Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android videos abspielen statt download

    ,
  2. android videos absielen statt

    ,
  3. eingebettete videos android

    ,
  4. eingebettetes video abspielen