1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eingeschränkte Konnektivität an Sony Xperia x10i.

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von derramin, 06.05.2012.

  1. derramin, 06.05.2012 #1
    derramin

    derramin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hab folgendes Problem und bin langsam ECHT verzweifelt. Wenn ich mit meinem W-Lan verbinden möchte ( mit WEP gesichert ) ruft es zuerst automatisch die IP-Adresse ab. Danach bin ich zwar verbunden,hab aber eingeschränkte Konnektivität und beim wlan Symbol ist auch ein gelbes Aufrufezeichen. Hab mein handy schon 2mal auf wekzustand gemacht bringt nichts.. hab auch einen MAC adresse falls das wichtig wäre und bei statische ip hab ich KEINEN hacken gemacht.. hilft mir bitte :sad:
     
  2. derramin, 06.05.2012 #2
    derramin

    derramin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    übrigens hab ich es bei einem anderen offenen w-lan versucht und dort hat es dan funktioniert
     
  3. starbase64, 06.05.2012 #3
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Beiträge:
    7,000
    Erhaltene Danke:
    3,735
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Phone:
    HTC 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Hallo,

    hast du noch ein andere Gerät am WLan? Laptop oder sowas. Funktioniert es dort besser?

    MfG

    starbase64
     
  4. derramin, 06.05.2012 #4
    derramin

    derramin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Habe noch 4 Computer einen Ipad und einen PS3 am Internet angeschlossen. Dort funktionierts aber ohne irgendwelche macken.
     
  5. derramin, 07.05.2012 #5
    derramin

    derramin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    übrigens geht das internet nur MANCHMAL auch nicht bei meinem computer nach neustart des routers gehts wieder, nur nicht bei meinem handy
     
  6. derramin, 09.05.2012 #6
    derramin

    derramin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    da wohl keiner rat hat.. kann das thema geschlossen werden gehe morgen in nem fachhandel
     
  7. rockin, 10.05.2012 #7
    rockin

    rockin Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Evtl. ein IP Adressen Problem, dass sich das Xperia eine IP holen will, die schon ven nem anderen Gerät in Deinem WLAN geblockt ist. Wie sind Deine anderen Geräte im WLAN, dynamische IP oder feste IP?
     

Diese Seite empfehlen