Einige Apps sind unter CyanogenMod nicht installierbar

J

Jorek

Neues Mitglied
4
Hallo Leute.

Ich habe mir derzeit die Cyanogenmod und GApps geflashed und versuche nun verzweifelt einige Apps zu installieren. Der Installationsprozess beginnt auch ganz normal, nur kommt zum Schluss die Meldung "Anwendung nicht installiert". Ich habe gelesen, dass manche Apps GMaps für die Installation benötigen. Trotz Installation klappt es nicht.

Beim Flashen von Cyanogenmod habe ich alles gewiped und den Cache gereinigt. Woran könnte das liegen?

LG
Jorek

Bsp für nicht funktionierende Anwendungen:
ADAC Wanderführer | Endomondo | Geocaching | GPS Test ... etc.
 

Ähnliche Themen

Amum
Antworten
3
Aufrufe
2.170
email.filtering
email.filtering
C
Antworten
8
Aufrufe
8.011
magicw
magicw
R
Antworten
6
Aufrufe
7.880
rxr
R
Zurück
Oben Unten