1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einige Apps sind unter CyanogenMod nicht installierbar

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Mini" wurde erstellt von Jorek, 16.06.2012.

  1. Jorek, 16.06.2012 #1
    Jorek

    Jorek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hallo Leute.

    Ich habe mir derzeit die Cyanogenmod und GApps geflashed und versuche nun verzweifelt einige Apps zu installieren. Der Installationsprozess beginnt auch ganz normal, nur kommt zum Schluss die Meldung "Anwendung nicht installiert". Ich habe gelesen, dass manche Apps GMaps für die Installation benötigen. Trotz Installation klappt es nicht.

    Beim Flashen von Cyanogenmod habe ich alles gewiped und den Cache gereinigt. Woran könnte das liegen?

    LG
    Jorek

    Bsp für nicht funktionierende Anwendungen:
    ADAC Wanderführer | Endomondo | Geocaching | GPS Test ... etc.
     
  2. premtim, 19.06.2012 #2
    premtim

    premtim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.02.2012

Diese Seite empfehlen