1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einige Apps speichern die Einstellungen nicht

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von cucurbino, 05.08.2011.

  1. cucurbino, 05.08.2011 #1
    cucurbino

    cucurbino Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Moin

    Hoffe ich bin hier richtig. Ich hab ein merkwürdiges Problem, und zwar werden bei einigen Apps die Einstellungen nicht gespeichert. Das betrifft aktuell Jorte, Business Calendar Free und Pocket. Wenn ich die Apps starte muß ich jedesmal das Setup durchlaufen und die Einstellungen wieder neu vornehmen. Pocket und Jorte hab ich inzwischen wieder gelöscht, fürs erstere auch inzwischen eine Alternative gefunden. Aber Kalender gibt es halt nicht so viele, die mir gefallen (; Habt Ihr Tips, wo ich den Fehler suchen muß?

    MfG
     

Diese Seite empfehlen