Bitwarden Passwort speichern erscheint nicht immer

L

Lonely_Boz

Stammgast
342
Hallo,
ich bin, was Passwort Manager angeht, so ziemlich neu in dieser Welt.
Ich hätte Mal eine Frage zu Bitwarden:
Wenn ich mich z.B. in einer App einlogge, erscheint bei manchen Apps nicht die Option "Passwort speichern", z.B. Zalando, Deichmann, c&a. Aber auch über den Browser (Chrome, Soul Browser) erscheint es nicht.
Gibt es da eine Lösung dafür? Ich habe so ziemlich alles aktiviert in der Bitwarden App (Auto einfügen, Inline einfügen usw).
Sowohl beim S24 Ultra als auch beim Xiaomi 13.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240201_185121_Soul~2.jpg
    Screenshot_20240201_185121_Soul~2.jpg
    312,1 KB · Aufrufe: 24
Funktioniert manchmal auch mit Firefox Lockwise nicht. Das Ausfüllen ist manchmal ein bisschen buggy …
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
537
Silvasurf
S
J
Antworten
2
Aufrufe
1.541
J.Mustermann
J
pueh
  • pueh
Antworten
16
Aufrufe
862
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten