1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

einige Apps verschwinden nach Neustart

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von tfelkai, 14.03.2011.

  1. tfelkai, 14.03.2011 #1
    tfelkai

    tfelkai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Seit einige Tage, wenn ich mein Desire (2.2) am Strom anhänge oder neu starte "verschwinden" 2 Apps, nämlich "Smooth Calendar" und "Weather Forecast", bzw. kriege den Nachricht, dass meine Maileinstellungen sind nicht korrekt. Mit Titanium lassen sich die Apps wiederherstellen, allerdings nur bis nächstes Mal, dann Spiel wie davor. Ist dies a Bug wegen einen neuen Update, oder was ?
     
  2. schinge, 14.03.2011 #2
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,818
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Vielleicht hast Du den Fehler ja schon in deinem TB-Backup drin und dann spielst Du immer wieder die fehlerhafte Version zurück? Deinstalliere deshalb die beiden Apps mal und mach dann eine Neuinstallation aus dem Market. Wenn es danach klappt musst Du aber die alten Einstellungen nochmals eingeben.
     
    tfelkai bedankt sich.
  3. tfelkai, 14.03.2011 #3
    tfelkai

    tfelkai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Danke für die schnelle Hilfe, es hat geklappt!
    lg
     

Diese Seite empfehlen