einige fragen zum a501

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Inrav3, 27.03.2012.

  1. Inrav3, 27.03.2012 #1
    Inrav3

    Inrav3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Hoi Leute

    Hab jetzt seit einer Woche das a501 und bin recht zufrieden

    Jetzt hab ich noch ein paar fragen/Probleme für euch:

    1. Müssen irgendwelche Treiber für eine USB Maus bzw Tastatur installiert werden? Oder irgendwas einstellen? Es erkennt zwar die Tastatur (Pop up rechts unten) aber ich kann dann nichts machen. Es handelt sich um eine Microsoft Bluetooth Tastatur

    2. Funktioniert Order & Chaos auf dem tablet? ERLEDIGT!!!

    3. Kann man die Helligkeit des tablets höher als in den Einstellungen drehen? Is t nämlich ziemlich dunkel. Außerdem regelt mein Tablet manchmal die Helligkeit grundlos rauf/runter!?! ERLEDIGT!!!


    Das wäre mal fürs erste

    Hoffe auf hilfreivhe antworten ;)

    Danke lg inrav3
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
  2. skai, 27.03.2012 #2
    skai

    skai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hi,

    zu 1.): Treiber oder ähnliches müssen nicht installiert werden. Gegebenenfalls muss in den Einstellungen unter "Sprache und Eingabe" die entsprechende Tastatur aktiviert werden.

    zu 2.): kann ich dir leider nicht helfen

    zu 3.): scheint sich ja erledigt zu haben ;)
     
  3. Inrav3, 27.03.2012 #3
    Inrav3

    Inrav3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    So.. kabeltastatur funktioniert. Aber meine Bluetooth nicht, kann wer helfen? :(

    @ Kai: was für Einstellungen??
     
  4. skai, 27.03.2012 #4
    skai

    skai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    Bei Bluetooth kann ich dir da leider auch nicht helfen.
    Ich musste einmal unter den Einstellungen bei "Sprache und Eingabe" die externe Tastatur auswählen. Allerdings lief die auch via USB
     
  5. petersa501, 27.03.2012 #5
    petersa501

    petersa501 Android-Experte

    Beiträge:
    617
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Vielleicht ein Hinweis: Ich hab die originale Bluetooth Tastatur von Acer für das Iconia Tab. Diese hat ne menge Sondertasten für Android und funktioniert für das deutsche Layout nur richtig mit der Einstellung XT9. Systemsprache Deutsch, XT9 deutsche Tastatur.
     

Diese Seite empfehlen