einige fragen zum a501

I

Inrav3

Neues Mitglied
0
Hoi Leute

Hab jetzt seit einer Woche das a501 und bin recht zufrieden

Jetzt hab ich noch ein paar fragen/Probleme für euch:

1. Müssen irgendwelche Treiber für eine USB Maus bzw Tastatur installiert werden? Oder irgendwas einstellen? Es erkennt zwar die Tastatur (Pop up rechts unten) aber ich kann dann nichts machen. Es handelt sich um eine Microsoft Bluetooth Tastatur

2. Funktioniert Order & Chaos auf dem tablet? ERLEDIGT!!!

3. Kann man die Helligkeit des tablets höher als in den Einstellungen drehen? Is t nämlich ziemlich dunkel. Außerdem regelt mein Tablet manchmal die Helligkeit grundlos rauf/runter!?! ERLEDIGT!!!


Das wäre mal fürs erste

Hoffe auf hilfreivhe antworten ;)

Danke lg inrav3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zu 1.): Treiber oder ähnliches müssen nicht installiert werden. Gegebenenfalls muss in den Einstellungen unter "Sprache und Eingabe" die entsprechende Tastatur aktiviert werden.

zu 2.): kann ich dir leider nicht helfen

zu 3.): scheint sich ja erledigt zu haben ;)
 
So.. kabeltastatur funktioniert. Aber meine Bluetooth nicht, kann wer helfen? :(

@ Kai: was für Einstellungen??
 
Bei Bluetooth kann ich dir da leider auch nicht helfen.
Ich musste einmal unter den Einstellungen bei "Sprache und Eingabe" die externe Tastatur auswählen. Allerdings lief die auch via USB
 
Vielleicht ein Hinweis: Ich hab die originale Bluetooth Tastatur von Acer für das Iconia Tab. Diese hat ne menge Sondertasten für Android und funktioniert für das deutsche Layout nur richtig mit der Einstellung XT9. Systemsprache Deutsch, XT9 deutsche Tastatur.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.810
mogwal
M
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.242
Anton50
A
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.792
acer
A
Zurück
Oben Unten