Einladung zum Beta-Test (Trainings-Tracker-App)

Vacutainer

Vacutainer

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo Leute!

Ich würde euch gerne einladen am Beta-Test meiner neuen App teilzunehmen!
Es handelt sich um eine Trainings-Tracker App, speziell für Körpergewichtsübungen. Falls jemand damit was anfangen kann würde ich mich über ein wenig Feedback freuen!

Hier könnt ihr die App finden: Calisthenics Workout – Android-Apps auf Google Play

Er9yZtVO6P-hg-Od80p6fzmHVKsQwBp_KlcMjqh8R4K9w6m_HJXQuLGfCPSbvmchkGOc=h900-rw
sp4I-Xpt1pNjyjPCwjywrpjstboibm-2grcHsqZMoJIyhLrMOL844RUC5TTps1DMukk=h900-rw

Mehr Screenshots sind im PlayStore-Eintrag zu finden.


Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Grüße Vacutainer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swa00
Hallo Vacu ,

danke für Deine Einladung.

Für unsere User wäre es einfacher , wenn Sie im Vorfeld ein paar nützliche Informationen hätten.
(z.b. ein/zwei Screenshots) und was du in der Betaphase von Diesen erwartest

Hast du Acra drin oder benötigst du hier Feedback , oder per Mail etc ......

EDIT : Angaben seitens TE nachgeliefert : Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Acra ist nicht drin. Stacktraces aus der DevConsole sollten reichen. Ansonsten Feedback hier und natürlich per Mail (Settings -> About this app).
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
P.S: Ein sehr sehr schönes gelungenes Layout !!!!

Viel Erfolg mit deiner App
 

Ähnliche Themen

koje71
Antworten
1
Aufrufe
939
swa00
swa00
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten