Einloggen im OnePlus Store nicht möglich

Verbali

Verbali

Fortgeschrittenes Mitglied
123
Guten Morgen.
ich kann mich nicht im OnePlus Shop einloggen . Logge mich eigentlich mit Google ein, und bekomme dann immer die Fehlermeldung:


OnePlus Account
There seems to be an issue with your network - please check your settings and try again.



Mit meiner Internetverbindung ist aber alles Ok, hat noch wer das Problem und/oder ne Idee wie ich das lösen könnte?
Danke
 
Anderen Browser mal probiert? Cookies / Cache (der OP Seite) gelöscht?
 
gerade mal ausprobiert, auch mit anderem Browser ( normal Chrome, ausprobiert mit Edge) das gleiche....wie ich Cookies einzelner Seiten lösche habe ich nicht gefunden, aber im Chrome dann mal den Cache komplett geleert, auch keine Veränderung. Leider.
 
Bei OnePlus ist schon seit ein paar Tagen ein hoher an lauf, oder sie haben sonst irgendwelche Technische Probleme. Nicht selten kommt beim Zugriff die Meldung: Whoops, our bad...

Probier es einfach weiterhin, auch mal über den Tag verteilt.
 
Seit mittlerweile 2,5 Tagen,... ganz schwache Leistung,... Bin zumindest am überlegen ob ich meinen OnePlus 3 Auftrag storniere,........



....... auch, halt, kann ich ja nicht, kann mich im Shop nicht einloggen :cursing::D:cursing:
 
Das Problem liegt bei OnePlus, nicht bei dir. Hab genau das selbe. Abwarten und Tee trinken.
Warum sollte man deswegen seinen Auftrag stornieren? :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
a) weil ich langsam ein neues Smartphone brauche , mein Note 4 treibt mich in den Wahnsinn,....
b) weil das alles recht unprofessionell ist, und nichts gutes erahnen lässt was denn einmal ist wenn doch Problem auftauchen und das OnePlus nicht mehr so funktioniert wie es soll...
 
Technische Probleme an der Web-Präsenz, kommt beim besten Hersteller vor. Das OnePlus 3 ist ein sehr gutes Telefon, auf das sich das warten gewiss lohnt - wart´s ab! :winki: :thumbup:
 
Ich hoffe es , und ich hoffe das ich den S-Pen und die dazu gehörige Software nicht zu sehr vermissen werde.
 
Hallo...

Kann es sein, dass seit einigen Tagen kein Log-In mehr im OnePlus Shop möglich ist?? Bekomme immer die Meldung:

"There seems to be an issue with your network - please check your settings and try again."

Was kann das sein? Hatte schon jemand ein Problem damit?
 

Anhänge

  • OPO3_Shop.JPG
    OPO3_Shop.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 284
Du bist nicht der erste. Einfach abwarten und etwas Geduld aufbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
Hab heut auch schon öfter probiert ein Oneplus 3 zu bestellen, ohne Erfolg. Nachdem dort "your network" stand, hab ichs einfach mal vom Smartphone aus übers Mobilfunknetz probiert und siehe da, es klappt. Konnte mich anmelden und die Bestellung problemlos abschließen. Sobald ich wieder im WLAN bin kann ich mich nicht mehr anmelden. Probiert es mal aus, vielleicht klappts bei euch auch.
 
  • Danke
Reaktionen: ChocoDonut, sven78bln und TomTim
Mittlerweile 3 1/2 tage die der Shop für mich nicht erreichbar.
Das ist zumindest die Zeit in der ich das versuche. ob das noch länger ist weiss ich nicht.
 
@Benny911: Danke für den Tipp. Habe es ausprobiert. War auch sehr verwundert, dass man "mobil-online" auch die goldene Version noch bestellen konnte. Ging ja über "normales" Internet nicht mehr. Stand immer da "out of Stock".
 
@Verbali Hast du den Hinweis von Benny911 gelesen?
 
Das ist doch keine Lösung,... und warum will ich nen OnePlus bestellen?

weil mein aktuelle Smartphone rumzickt ^^
 
Über den mobilen Zugang hast du die gleichen Möglichkeiten wie an einem Desktop PC. Aber das war nur ein Hinweis, ob du das nutzt(en) (kannst) oder nicht ist deine Sache.
 
Es gibt bis Dato diesbezüglich keine offizielle Info.
 
Okö habe heute endlich bestellen können .

(estimated shipment date 07.11.2016) jetzt beginnt das warten .....
 

Ähnliche Themen

IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
282
Busterk
Busterk
Hannes842
  • Hannes842
Antworten
0
Aufrufe
207
Hannes842
Hannes842
S
  • Sajou
Antworten
13
Aufrufe
629
Busterk
Busterk
Zurück
Oben Unten