Einloggen im OnePlus Store nicht möglich

@Benny911

das hat bei mir auch geklappt, danke. Aber das Problem ist, dass keine meiner Bestellungen, die ich je bei Oneplus getätigt habe, zu finden sind. Sind alle weg unter Orders. :( hat das sonst noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
OnePlus Screenshot.PNG
Ich habe folgendes Problem, ich kann mich nicht mehr mit mein Google Account auf die OnePlus Website Einloggen da kommt immer sowas: siehe obiges Screenshot, habe eine Internetverbindung, ein anderen Browser ausprobiert und PC Neugestartet, bringt nichts. Vor 6 Tagen ging es noch. Hat jemand auch so ein Problem? Ich weiß leider nicht weiter:confused2:
 
Siehe Posts vor dir...
 
jepp, geht vielen so.

Komischer, oder interessanter weise soll es dann bei einigen dennoch gehen wenn sie sich mobil vom Handy aus anmelden,.. also mit ausgeschaltetem WLAN über mobile Daten.
Ist bei mir auch so.
 
Hui, ich kann mich wieder am PC in meinen OnePlus Account einloggen,... Es geschehen noch Zeichen und Wunder,....

Leider hat sich an meinem Versandstatus und Liefertermin noch nichts geändert :)
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Komme auch wieder ganz normal hinein. Gut, dann weiß man für nächstes mal Warten;)
 
aber egal wie oft ich die Seite Aktualisiere, der Liefertermin rückt nicht näher ^^
 

Ähnliche Themen

IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
215
Busterk
Busterk
Hannes842
  • Hannes842
Antworten
0
Aufrufe
160
Hannes842
Hannes842
S
  • Sajou
Antworten
9
Aufrufe
330
t-matic
t-matic
Zurück
Oben Unten