Oneplus generell ? Servicefälle / Reparaturen / Updatepolitik ? Erfahrungen ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

waldfee123

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Wie sind Erfahrungen ? Gerade in letzter Zeit ? Gerade wenn mal ein Service Fall vorliegt ? Also wie schnell / gut ist die Abwicklung ? der Kontakt ? Wie kulant ist der Service ? Ging alles flott und zB 1zu1 Tausch oder immer erst einsenden und dann auf Reparatur warten ?

Wie war die Updatepolitik ?

Hab zb eine Oneplus Watch 2 - eigentlich eine sehr gute Uhr - aber Update technisch tut sich leider überhaupt nichts ... :-/

@MMI Leider keine Reparatur Erfahrungen... oder Geräte Austausch ... da bin ich bei Honor auch alles andere als verwöhnt 😁

Die Leute aus dem Chat sind alle sehr nett haben aber auch nicht wirklich viel handlungsfreiraum. Hab bei 2 Produkten ein tausch gehabt einmal bei der Watch 3 optischer markel. Wurde eingeschickt und dann getauscht hat ca. 5 Wochen gedauert.
Dann habe ich innerhalb der 15 tage Rückgabe Frist einen tausch erfasst da mit dem Display von meinem oneplus pad 3 was nicht in Ordnung war. Leider musste ich dieses auch wieder erst einschicken. Dann wurde erst getauscht nach dem ich eine entsprechende Rückmeldung vom Retouren Zentrum (CTDI) bekommen habe. hat ca. 2 Wochen gedauert. also leider nicht so unkompliziert und schnell wie man sich das wünscht.