Erfahrungen zur Retourenabwicklung beim OnePlus 12

J

Jakob070

Fortgeschrittenes Mitglied
70
An die Leute die ihre Retoure nach Sömmerda gesendet haben, hat sich bei euch schon etwas am Status getan?
Meins ist seit Montag dort,der Status hat sich noch nicht geändert.
 
@Jakob070 meins ging ja nach Polen habe mittlerweile im Spam-Ordner auch eine Email gefunden wo ich den Status verfolgen kann. Allerdings sieht das für mich mehr via eine Reperatur aus als eine Retoure. Wie sieht's bei dir denn aus wenn du die IMEI eingibst mit dem Link aus der Mail? Bei mir ist seit Montag nichts mehr passiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240225-091018.png
    Screenshot_20240225-091018.png
    153,3 KB · Aufrufe: 80
@dennis46419 bei mir sieht es so aus,hab nicht mal eine Bestätigung das es dort angekommen ist außer in der Ups Verfolgung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240222-150324_Chrome~2.jpg
    Screenshot_20240222-150324_Chrome~2.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 70
@Jakob070 naja immerhin sieht's bei dir genau so merkwürdig aus wie bei mir. Denke du hast ja auch die 15. Tägige Rückgabe ohne Gründe gewählt oder was auch immer da im Absoluten Sprach Chaos stand. Meins kam letzten Freitag dort an.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob070
@Jakob070
@dennis46419

Habt ihr für die Rückgabe etwas zahlen müssen?
 
Ne hab ein Retourenlabel von UPS bekommen und warte nun auf die Erstattung. Mal gucken wie es läuft.
Was meinst du überhaupt mit bezahlen für die Rückgabe?
 
  • Danke
Reaktionen: Denjo2
Hab gelesen das TradingShenzen bis zu 80€ nimmt für Retouren.
 
Ich musste bis jetzt nichts bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Denjo2
Wie habt ihr eigentlich die Rücksendung angemeldet? Telefonisch oder über das Kontaktformular?
 
Ich hab es in der App gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: P4p4y4
@Denjo2 Wenn du bei TS bestellst und es dann zurück senden möchtest, kostet es 80 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Denjo2
@P4p4y4 ich über die Website aber bis jetzt noch keine Erstattung ist nun 2 Wochen her 😅
 
  • Danke
Reaktionen: P4p4y4
ich hatte mal nachgefragt beim Support. Es soll nach Zustellung 7-21 Tage dauern.
Aber wenn ich bis zum 21. Tag nichts höre melde ich es PayPal.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB, P4p4y4, dennis46419 und eine weitere Person
Gibt's hier schon Leute mit erfolgreicher Rückerstattung vom Oneplus Store?
 
Bei mir hat es so halb geklappt. Das Geld vom Handy hab ich zurück bekommen und das Geld der Hülle anscheinend auch, aber in Klarna ist sie noch offen. Bei 1+ versichern sie mir das sie alles zurück überwiesen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Darf man fragen warum zurück gegeben? Womit unzufrieden?
 
Bei mir ist noch nichts passiert. Ist nun seit 2,5 Wochen in Polen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ChrisOB wie sieht bei dir aus? Ging deins nach Polen oder Deutschland?
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Ich war nicht so zufrieden mit dem scrollen in manchen Apps wie z.b. Instagram.
Ich fand in manchen Apps leid es trotz auf 120hz manuell gestellt nicht flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: masternero, Hopoint und Exire
Meins ist letzte Woche Mittwoch in Sömmerda (DE) angekommen. Bin mal gespannt ob sich Anfang nächster Woche etwas tut...
 
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID und dennis46419
Meine Retoure ist am Mittwoch in Sömmerda eingegangen, ein gutes Gefühl habe ich dabei nicht, ich kann nur hoffen, dass ich alles richtig gemacht habe. Generell kann ich das Einkaufs- und Retourenerlebnis auf der Seite von Oneplus als "unterirdisch" bezeichnen, alles in Kauderwelsch geschrieben, dass man nur ahnen kann, was eigentlich gemeint oder zu tun ist. Ich würde Interessenten echt raten, bei anderen Anbietern Oneplus Geräte zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: P4p4y4

Ähnliche Themen

Neonsi
Antworten
243
Aufrufe
17.035
Hopoint
Hopoint
T
Antworten
8
Aufrufe
1.189
Olley
Olley
Alex03
  • Alex03
Antworten
0
Aufrufe
163
Alex03
Alex03
Zurück
Oben Unten