1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einloggen ins Google-Konto ohne Captcha?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Google" wurde erstellt von pinguin74, 25.10.2011.

  1. pinguin74, 25.10.2011 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo,

    ich wollte auf dem Samsung Handy von meinem Onkel mit dem Google Konto anmelden, aber ich dachte, ich brech ins Essen.... diese blöden Captchas waren dermaßen brutal, dass ich selbst nach 4 Versuchen nicht reingekommen bin... ich hab mich dann höflich von meinem Onkel verabschiedet :)

    Kann man sich nicht ohne Captcha ins Google Konto einloggen? Also bei meinem HTC kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich auf dem Handy ein Captcha eingeben musste. Ist das etwa Samsung spezifisch?

    Gruß
    Malte
     
  2. million68, 25.10.2011 #2
    million68

    million68 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Ganz im Ernst, ich kann mich nicht erinnern jemals ein Captcha auf meinem Handy eingegeben zu haben. Und ich habe 4 Google Accounts angemeldet. Also mit Samsung hat das nichts zu tun. Ich hab auch nochmal auf meinem Tablet nachgeschaut und da wird auch kein Captcha abgefragt.

    Gruß
    Johannes
     
  3. pinguin74, 29.10.2011 #3
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Ich war ja auch vollkommen baff, als ich das gesehen habe. Ich habe meinem Onkel vorgeschlagen, wir gehen zum T-Com Laden wo er das Handy her hat und dann soll der Verkäufer sich da bitte mal einloggen. Wenn der das auch nicht hinbekommt, dann ist das ein Mängel am Gerät. Das Gerät hat vollständig zu funktionieren. Ein Captcha, das so blöd gemacht ist, dass man sich nicht einloggen kann, ist ein Mangel der zu beheben ist. Mal sehen, was dabei rauskommt....
     

Diese Seite empfehlen