Einloggen nicht möglich - was nun?

K

kabongo

Neues Mitglied
0
Hallo

habe Amazon Fire TV 2 und kann mich nicht einloggen, bekomme Meldung das die Anmeldedaten falsch sind oder existieren nicht, obwohl die richtig sind. Habe schon Amazon angerufen, aber ohne eine Seriennummer können die auch nichts machen. Habe leider kein OVP dazu.
Das einzige was ich weiß ist die MAC Adresse des Fire TV. Gibt es eine Möglichkeit d. Fehler zu beheben oder Seriennummer ausfindig machen?

Danke und Grüße kab
 
Dann hoffe ich mal, dass Du ADB Debugging eingeschaltet hattest. Mit der App Easy Fire Tools kannst Du unter Systeminfo und Boot die Seriennummer finden.
 
Nathaniel9 schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass Du ADB Debugging eingeschaltet hattest. Mit der App Easy Fire Tools kannst Du unter Systeminfo und Boot die Seriennummer finden.
Danke für die Antwort. Also die App findet den Fire TV nicht obwohl diese mit Internet und meinem Netzwerk verbunden ist. Heisst es das keine ADB Debugging eingeschaltet ist?
Jetzt kann ich dir. Fire TV in die Tonne werfen?
 
Möglichkeit 2:

Enthält dein Passwort irgendwelche Sonderzeichen, z. B. Leerzeichen oder Umlaute?

Egal wie oder was, ich habe schon Leute erlebt, die haben es x-mal versucht und jedesmal einen Fehler drin gehabt.

Logge dich über den Browser bei Amazon mit deinen Daten ein, ändere das Passwort und versuche es dann erneut, dich über die Box bei Amazon anzumelden.
 
Nathaniel9 schrieb:
Möglichkeit 2:

Enthält dein Passwort irgendwelche Sonderzeichen, z. B. Leerzeichen oder Umlaute?

Egal wie oder was, ich habe schon Leute erlebt, die haben es x-mal versucht und jedesmal einen Fehler drin gehabt.

Logge dich über den Browser bei Amazon mit deinen Daten ein, ändere das Passwort und versuche es dann erneut, dich über die Box bei Amazon anzumelden.
Hat leider auch nichts gebracht, habe auch Daten meiner Frau, Bekannten usw. probiert und es kommt immer die gleiche Meldung. Gibt es keine Tastenkombination für Factory Reset oder ähnliches wie es bei Smartphones oder Tablets gibt? Kann doch nicht wahr sein das Aftv Box 2 Gen. nicht läuft.
 
Türlich gibt es keine Tastenkombo für nen Factory Reset.

"You need to press RIGHT and BACK buttons for 10 seconds to initiate the Factory default reset."
 
Cirno schrieb:
Türlich gibt es keine Tastenkombo für nen Factory Reset.

"You need to press RIGHT and BACK buttons for 10 seconds to initiate the Factory default reset."
Das ist "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen", hat auch nichts gebracht, keine Ahnung was ich tun soll...
 
Ok, wenn das alles nicht geholfen hat, dann gehe über den Browser auf dein Konto bei Amazon und lösche dort den AFTV2 aus der Liste der mit diesem Konto verknüpften Geräte und melde dich dann erneut über die Box an .

Falls das nicht helfen sollte dann gehe im AFTV2 statt auf Anmelden auf Registrieren und gib dort mal Deine aktuellen Daten ein.

Falls eine Fehlermeldung zwecks Bereits registriert erscheinen sollte, dann gib einfach neue Daten ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebraucht gekauft? Oder bei amazon?
 
Cirno schrieb:
Gebraucht gekauft? Oder bei amazon?
Ja gebraucht gekauft ohne OVP, natürlich gibts da noch Garantie, da es die 2 Gen ist und diese ist erst seit 1 Jahr raus.
 
Könnte ein Softbrick sein.
Ob da dann die Garantie noch greift, wenn jemand vorher dran rumgepfuscht haben sollte?
 
@kabongo:

Hättest Du gleich geschrieben, dass das Teil gebraucht gekauft wurde, dann hätten wir nicht rumraten müssen, sondern sofort zur Neuregistrierung geraten. :rolleyes:

Einmal registriert und die Dinger sind verheiratet. Da hilft nur die Scheidung und was Neues anzufangen.

Aber das hättest Du eigentlich selber rausfinden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

erimavi
Antworten
1
Aufrufe
663
swa00
swa00
W
Antworten
3
Aufrufe
6.264
Nathaniel9
Nathaniel9
D
Antworten
0
Aufrufe
1.559
daniweb
D
Zurück
Oben Unten