1. bfranz, 30.11.2011 #1
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich bin mit meinem Wildfire von einer 1und1 Allnet-Flat auf Festnetz-Flat gewechselt, d.h. Internet-Zugriff über die Simkarte und Anrufe ins Mobilnetz kosten nun Geld.

    Ich möchte mein Handy nun so einrichten. dass der Internet-Zugriff nur per WLAN möglich ist, also z.B. zu Hause wenn ich im WLAN-Bereich meiner Fritzbox bin.
    Dann sollen sich auch meine Goggle-Konten synchronisieren, unterwegs soll kein Internet über die Simkarte mehr möglich sein !

    Wie stelle ich das wo ein ?

    Grüsse
    Bodo
     
  2. ExSymbian, 30.11.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Du schaltest in den Einstellungen das mobile Netzwerk aus.

    Aus schalten bedeutet Du musst den Haken der dort in einem kleinen Kästchen zu sehen ist, mit einem Finger anklicken und dann verschwindet der.
     
    bfranz bedankt sich.