Einstellung mobiles Netzwerk

B

bfranz

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich bin mit meinem Wildfire von einer 1und1 Allnet-Flat auf Festnetz-Flat gewechselt, d.h. Internet-Zugriff über die Simkarte und Anrufe ins Mobilnetz kosten nun Geld.

Ich möchte mein Handy nun so einrichten. dass der Internet-Zugriff nur per WLAN möglich ist, also z.B. zu Hause wenn ich im WLAN-Bereich meiner Fritzbox bin.
Dann sollen sich auch meine Goggle-Konten synchronisieren, unterwegs soll kein Internet über die Simkarte mehr möglich sein !

Wie stelle ich das wo ein ?

Grüsse
Bodo
 
Du schaltest in den Einstellungen das mobile Netzwerk aus.

Aus schalten bedeutet Du musst den Haken der dort in einem kleinen Kästchen zu sehen ist, mit einem Finger anklicken und dann verschwindet der.
 
  • Danke
Reaktionen: bfranz

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
6.809
xPureReality
xPureReality
Lea1996
  • Lea1996
Antworten
1
Aufrufe
1.387
Lea1996
Lea1996
N
Antworten
5
Aufrufe
2.585
xPureReality
xPureReality
Zurück
Oben Unten