Einstellung Nummer senden ein/aus

astor27

astor27

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo
Wo finde ich die Einstellung für Nummer mit senden ja/nein , habe schon gesucht aber nichts gefunden ( oder Blind:confused: ).
mfg
 
Telefon -> Menü -> Anrufeinstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Anrufer ID
 
  • Danke
Reaktionen: astor27
Hallo cooky
Danke für deine schnelle Hilfe habe es jetzt gefunden Telefon-Menü.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du öffnest die Telefon App und drückst die Menü Taste...
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree und astor27
Mein Schwiegervater hat mich nach einer Funktion gefragt, die er von seinem alten Windows Mobile kennt. Dabei handelt es sich um eine gefilterte Anrufer-ID-Sende-Einstellung.
Bzw wurde dort seine Anrufer-ID nur an Kontakte gesendet, die auch in seinem Telefonbuch standen. An fremde Nummern nicht.

Nun hat er ein S3, mich als Note 2 Besitzer würde diese Funktion allerdings auch interessieren.
Gibt es sowas bei einem Samsung-Produkt? Wenn ja, wo findet man diese Einstellung oder ist sowas ggf als App installierbar?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.272
html6405
html6405
drapoel
Antworten
0
Aufrufe
1.748
drapoel
drapoel
A
  • Augensteiner
Antworten
2
Aufrufe
2.453
Augensteiner
A
Zurück
Oben Unten