1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellung Titanium Backup

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von dj_amel1, 25.08.2010.

  1. dj_amel1, 25.08.2010 #1
    dj_amel1

    dj_amel1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Hallo Leutz,

    nachdem ich gestern zum ersten mal mein System geflasht habe und mir anschließed wieder die Superuser rechte verpasst habe, bin ich in Titanium Backup rein und habe meine Apps und Systemdaten neu eingespielt.

    Ich hatte nur die Apps gesichert, welche ich auch bezahlen musste wie z.B.

    1. Root Explorer
    2. ROM Manager
    3. AutoKiller
    4. RoboDefens lol

    usw.

    Im Nachhinein musste ich feststelle, dass ich einige Kostenlose Apps, welche sehr nützlich sind nicht gesichert habe wie z.B.

    5. TTS Service Extended
    6. Sprachsuche
    7. Barcode Scanner
    8. One Click Lag Fix

    usw.

    Nun wollte ich das fürs nächste mal sicher und bin wieder einmal in Titanium rein...

    Genau hier habe ich jetzt das Problem....

    Im Menü Sichern/Wiederherstellen werden nur noch meine beim ersten Mal gesicherten Apps angezeigt. Keine weiteren Apps finde ich.

    Über Refresh apps List zeigt er mir keine weiteren Apps an.

    Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?
    Was mache ich falsch?

    Danke für eure Hilfe.


    Gruß
    dj_amel1 :thumbup:
     
  2. djmarques, 25.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hallo,

    falsches Forum.

    ich verschiebe

    Gruß
     
  3. dj_amel1, 25.08.2010 #3
    dj_amel1

    dj_amel1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Hallo Dj.....


    hast du nicht zufällig auch die richtige Antwort? *lach
     
  4. djmarques, 25.08.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Richte dir einfach "shedule" ein und wähle da alle Apps sichern
     
  5. dj_amel1, 25.08.2010 #5
    dj_amel1

    dj_amel1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    so endlich den Fehler gefunden bzw. das Problem aus der WElt geschafft.

    Also nachdem ich mein System geflasht hatte und Titanium neu installiert habe, wurde die BuysBox von mir nicht wieder neu installiert.

    Nachdem ich diese nun neu installiert habe läuft alles wieder wie gehabt.

    Gruß und danke

    dj_amel1
     

Diese Seite empfehlen