Einstellung von HTC Friend Stream

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Silverball, 06.06.2010.

  1. Silverball, 06.06.2010 #1
    Silverball

    Silverball Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hallo zusammen,

    unter Einstellung von HTC Friend Stream Facebook,Twitter oder Flickr!
    lässt sich unter Konten & Synchronisierung bei mir nur Twitter einstellen bzw installieren! wenn ich versuche Facebook zu installieren dann bricht er den Vorgang ab ....wo dran kann das liegen? oder muss Facebook auf den HTC woanders eingerichtet werden so das es nachher von HTC Friend Stream erkannt wird......wie hab ihr diesen Vorgang installiert oder welchen Hinweis könnt ihr mir geben.....Mfg....
     
  2. TMTYD, 07.06.2010 #2
    TMTYD

    TMTYD Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    also ich habe facebook for htc sense installiert, schau mal nach dem vllt hilft dir das ja das problem zu lösen
     

Diese Seite empfehlen