Einstellung von HTC Friend Stream

S

Silverball

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

unter Einstellung von HTC Friend Stream Facebook,Twitter oder Flickr!
lässt sich unter Konten & Synchronisierung bei mir nur Twitter einstellen bzw installieren! wenn ich versuche Facebook zu installieren dann bricht er den Vorgang ab ....wo dran kann das liegen? oder muss Facebook auf den HTC woanders eingerichtet werden so das es nachher von HTC Friend Stream erkannt wird......wie hab ihr diesen Vorgang installiert oder welchen Hinweis könnt ihr mir geben.....Mfg....
 
also ich habe facebook for htc sense installiert, schau mal nach dem vllt hilft dir das ja das problem zu lösen
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten