1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellungen->Anrufe fehlt

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von GreenEyedAndy, 17.01.2012.

  1. GreenEyedAndy, 17.01.2012 #1
    GreenEyedAndy

    GreenEyedAndy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hallo zusammen,
    ist euch schon aufgefallen, dass das Menü Einstellungen->Anrufe komplett fehlt? Auf dem Galaxy S und dem Galaxy S2 ist es noch vorhanden. Haben die das bei ICS vergessen? Jetzt bin ich gezwungen so eine blöde Blocker-App zu installieren, die mich dann mit Funktionen überhäuft, die weder brauche noch will.

    Gibt es da einen Trick das wieder erscheinen zu lassen?


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  2. Kondroid, 17.01.2012 #2
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Ich gehe in der Telefon-app auf die drei punkte oben rechts, dann sind doch alle Einstellungen da. Nur nicht im Menü, in dem du gesucht hast.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. rolituba, 17.01.2012 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    TelefonApp - Menü - Einstellungen? Dort ist doch alles vorhanden, was man so braucht!
     
  4. Kondroid, 17.01.2012 #4
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hallo? Das hatte ich doch schon geschrieben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. GreenEyedAndy, 17.01.2012 #5
    GreenEyedAndy

    GreenEyedAndy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Also es tut mir leid Leute aber die von mir gewohnten Einstellungen gibt es dort nicht. Am Galaxy S und Galaxy S2 gab es dort eine Anrufersperre mit Blacklist. Hier gibt es nur die Anrufbegrenzung, welche dann ausgehende Anrufe auf Nummern in der Simkarte begrenzt.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  6. gokpog, 17.01.2012 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Richtig, blocken kannst du da nicht. Du kannst alle Anrufe eines Kontakts in der People App an die Mailbox schicken, mehr kann stock android nicht.
     
  7. GreenEyedAndy, 17.01.2012 #7
    GreenEyedAndy

    GreenEyedAndy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Aber am S und am S2 hab ich doch auch Stock. Jedoch Froyo.
    Dann liegt es doch daran oder?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  8. kaimauer, 19.01.2012 #8
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Das ist ein Extra, dass Samsung mitliefert. Stock Android kann keine Nummern blocken.

    -> mobil gesendet
     
  9. Gelangweilter, 19.01.2012 #9
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    So ist es.
     

Diese Seite empfehlen