1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellungen MX Player

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von Painchen, 13.01.2012.

  1. Painchen, 13.01.2012 #1
    Painchen

    Painchen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit den MX Player. Beim Abspielen von MKV dateien ruckelt es ganz schön. Stell ich auf HW(Schnell) ein ruckelt es zwar nicht aber ich habe kein Ton.
    Die Dateien liegen auf einer Class 10 32GB SD Karte.
    Gibt es bestimmte Einstellungen die im am Player vornehmen kann? Alle Codecs im Market habe ich runtergeladen.
    Gibt es einen weiteren Player der auf die SD Karte zugreifen kann und MKV dateien abspielt?
    Bei Avi Dateien habe ich keine Probleme.

    Grüße
     
  2. jannux, 13.01.2012 #2
    jannux

    jannux Android-Experte

    Beiträge:
    678
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Phone:
    auf Suche
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    Ich kenne den mx Player jetzt nicht, aber mit dem Mobo Player habe ich keine Probleme.

    Gruß Jan
     
  3. catman55, 13.01.2012 #3
    catman55

    catman55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Lade dir mal den BSPlayer Lite aus dem Market. Danach wirst du aufgefordert noch die Datei für den ARMv7+VFP support runterzuladen. Der Player greift auch auf die SD-Card zu und spielt sämtliche Formate meines Wissens ab. Konnte aber noch keine MKV-Datei ansehen, weil ich nix auf der SD-Karte habe, außer DivX+MP4-Filme.
     
  4. Painchen, 13.01.2012 #4
    Painchen

    Painchen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Vielen Dank. Ich werde beide Player mal testen.
    Finde es aber eigenartig, dass andere mit den MX Player solche Probleme nicht haben.
     
  5. jannux, 13.01.2012 #5
    jannux

    jannux Android-Experte

    Beiträge:
    678
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Phone:
    auf Suche
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    Hast Du die mkv selber konvertiert? Vielleicht sind auch einfach die Einstellungen für die mkv- Datei bei der Konvertierung falsch gewesen.

    Gruß Jan
     
  6. Painchen, 13.01.2012 #6
    Painchen

    Painchen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    nein habe ich nicht. Ich habe auch mehrere MKV´s getestet.
     

Diese Seite empfehlen