1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellungen (Verknüpfungen) rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Fletch, 07.07.2011.

  1. Fletch, 07.07.2011 #1
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hi,
    wo kann ich das Einstellen, das bestimmte Sachen gleich mit einem bestimmten Programm geöffnet werden?
    Ich möchte aus dem Market heraus eine Mail versenden mit meinem gmail Konto, leider habe ich mich "verklickt" und hab mein Exchange Konto als Standart genommen dafür. Wie schaffe ich es, wenn ich im Market auf E-Mail an Entwickler klicke, wieder die Aufforderung bekomme, ob mit meinem Exchange oder gmail Konto die Mail erstellt werden soll?
     
  2. DrMole, 07.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle>Market raussuchen und Standard löschen.
     
    Fletch bedankt sich.
  3. Fletch, 07.07.2011 #3
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    Wenn ich im Market den Standart lösche brachte es nix, aber bei E-Mail gings dann. :)
     
    DrMole bedankt sich.
  4. DrMole, 07.07.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    und wieder was dazugelernt
     

Diese Seite empfehlen