Google Play Verknüpfungen ändern.

Taovico

Taovico

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider hat meine bisherige Suche nach folgender Frage im Inernet leider keine Ergebnisse hervorgebracht, des wegen versuche ich es mal hier.
Es geht um folgendes :

Ich spiele ein Handygame und ein Mitglied aus meiner Allianz hat jetzt keine Zeit mehr für das Game und fragte mich ob ich nicht seinen Account haben möchte. Habe dafür eine neues Google Konto angelegt und ihm die Daten dafür gegeben. Ich war jetzt auch in der Lage mich mit diesem neuen frischen Account Zugriff auf seinen Account zu erhalten. Im Spiel bin ich nun bei den Verknüpfungen mit dem Google Account gelistet und habe mich auch mit FB dort verbunden. Die Google Play Verknüpfung läuft aber weiterhin auf ihn. Gibt es eine Möglichkeit auch diese Verknüpfung zu entfernen ? Da ich auch plane etwas Geld in den Account zu stecken mache ich mir Sorgen das er sich in nem Monat via Google Play einlogt und den Account einfach löscht oder mit dem Unsinn anstellt. Ich weiß auch nicht ob er vorher mit einem Googel Account mit dem Spiele Account verknüpft war und es irgendwie geschafft hat die Verknüpfung zu ändern.

Bin für jegliche Hilfe zu dem Thema dankbar.
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
16
Aufrufe
942
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
5
Aufrufe
1.223
Lenoid
Lenoid
D
Antworten
2
Aufrufe
121
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten