1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellungen - wie Seite vergroessern

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von michafdl, 26.11.2011.

  1. michafdl, 26.11.2011 #1
    michafdl

    michafdl Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Morjens!
    Hab mir auch son Flytouch 3 Apad zugelegt.Blicke die Einstellungen aber noch nicht. Wie kann ich z.b. etwas vergroessern also ne Inetseite oder ne Buchseite bei Aldiko? Dann habe ich bei myvideo gesehen das man irgendwo auf Update klicken kann und das Teil sucht nach neuen Updates. Finde ich bei mir nirgends. Hat einer Tips?
    Vielen Dank
     
  2. mrgag, 26.11.2011 #2
    mrgag

    mrgag Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2011
  3. michafdl, 27.11.2011 #3
    michafdl

    michafdl Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Vielen Dank für Deine Antwort....
    wenn du Weißt das die Updatefunktion nicht geht,müsstest Du mir ja auch sagen können,wo sie ist? Tim6a aufspielen hatte ich auch schon überlegt, da bleibt nur das Problem......bleibt mein Android auf Deutsch oder habe ich noch Android anschliessend....weißt Du was genaueres? Wäre Dankbar für jede Antwort.
     
  4. Testratte, 27.11.2011 #4
    Testratte

    Testratte Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Natürlich kannst du die Tim auch wieder auf deutsch einstellen.
     
  5. michafdl, 27.11.2011 #5
    michafdl

    michafdl Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Tim geht auch auf Deutsch...schon mal schön zu wissen, Prima Vielen Dank.
    Zum Browser und Seiten vergrössern....ich habe kein + oder - unten rechts im Browser. :scared:
     
  6. mrgag, 28.11.2011 #6
    mrgag

    mrgag Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2011
    welchen browser nimmst du ?
     
  7. michafdl, 28.11.2011 #7
    michafdl

    michafdl Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Ehm....k.a. bin wie gesagt Ohne jede Ahnung...da steht nur Browser aufm Desktop.
    Also da ich noch nichts verändert habe an dem Teil , gehe ich mal von dem Standardbrowser aus, bloß wie der heisst???
     
  8. mrgag, 28.11.2011 #8
    mrgag

    mrgag Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2011
    eigentlich geht das zoomen auch beim vorinstallierten browser ...
    installier dolphin browser aus dem market der ist viel besser und schneller oder flash das teil dann ist alles schneller und der dolphin browser ist auch dabei
     

Diese Seite empfehlen